Festival ABC 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Wo bekomme ich was? Wo muss ich hin, wenn ich ein Problem habe? Im Festival ABC 2017 findet ihr ab heute die Antwort!

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Error 404, wenn man auf den AGB-Link klickt. Geht ja gut los. :ugly:
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Bei "Camping & Parken" steht Einlass am Montag, 14 Uhr, bei "Einlass" steht 15 Uhr. :ugly:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    *looool*

    Klickt man oben bei Home > Info > Festival-ABC auf "Info", gelangt man zu den 2017er AGB. :ugly:
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Die Gruppenreservierung steht noch drin, ist das richtig?

    Die Schädelbar wird auch noch erwähnt, aber sie ist auf den Plänen nicht verzeichnet.
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    349
    Ja natürlich. Du kommst zur ersten Unterseite, da es keine Seite namens "Info" gibt. Wenn du bei "http://www.wacken.com/de/shop/online-merchandise-shop/" auf "Shop" klickst, landest du bei... *trommelwirbel* Tickets!
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    349
    Nein, ist es nicht. Wenn man nicht alles selber macht eh. :ugly:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Ok, bin durch.

    Ich denke, die Regelungen für Behinderte und das absolute Taschenverbot (außer 2017er FMBs) müssen unbedingt noch separat kommuniziert werden!
    Finde ich i.A. aber ganz sinnvoll.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Ach so. In Kombination mit dem 404 fand ich das nur lustig. :D

    Ich weiß, was Du meinst. :D

    Bei der Gelegenheit korrigiert mal bitte bei "Müll" das Motto. Das heißt "Save your holy ground", nicht "safe". :D
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Dito, Fehler habe ich soweit keine (mehr) gefunden.

    Das sehe ich genau so, das sollte deutlich und nochmal separat kommuniziert werden.

    Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob man ggf. auch leere F:M:B erwerben kann – im Falle, dass z.B. ein schlecht vernähtes Exemplar kaputt geht, oder auch für die Leute, die die F:M:B sammeln?
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Ich glaub, leere FMBs oder übriggebliebene kriegt man über ne Spende bei der Foundation. Auf dem Festival wohl eher nicht.
     
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Gut, dann mal ich ein Schild auf nen Bierkarton, stell mich neben die Bändchenausgabe und spende 1 Bier gegen einen (vollen) F:M:B :o:ugly:
     
    MetallKopp gefällt das.
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    349
    Wird natürlich noch einmal separat kommuniziert, klar.
     
  14. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    4
    Ihr solltet auch das mit den Ketten an den Geldbörsen, bei euren Ordnern kommunizieren. Die letzten beiden Jahre gab es da doch des öfteren Probleme.
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Jep, mich wollten sie auch nicht reinlassen, selbst nachdem ich auf das Plakat hingewiesen hatte, auf dem stand, dass Geldbörsenketten erlaubt sind. Hab mir dann einen Eingang gesucht, an dem keine Ketten an den Absperrungen hingen, da war das dann seltsamerweise kein Problem.
     
    Popofletscher gefällt das.

Diese Seite empfehlen