Festival ABC 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
@ Jasper
Mal noch zwei Fragen von mir dazu.
Wie ist das mit einem Täschchen für mein Zippo und für meine Kamera, sind die erlaubt oder muss ich die besser im Camp lassen?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
@Wacken-Jasper

War gerade am Pläne runterladen, da stach mir ins Auge, dass im diesjährigen ABC unter dem Punkt "Welcome Point" steht:

[...] Der Welcome Point hat von Montag, dem 31.07. ab 9.00 Uhr bis Sonntag, dem 06.08. 18.00 Uhr geöffnet.


Laut PDF des Shuttelbusplanes fährt der erste Shuttlebus allerdings erst am Dienstag, ausserdem steht im PDF:

[...] Dienstag, 01.08.2017 bis Sonntag, 06.08.2017 (ca. 18h)
Öffnungszeiten: gemäß Shuttlebus-Fahrplan

Kannst du das mal ab- und hier aufklären?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
@Wacken-Jasper

War gerade am Pläne runterladen, da stach mir ins Auge, dass im diesjährigen ABC unter dem Punkt "Welcome Point" steht:
Laut PDF des Shuttelbusplanes fährt der erste Shuttlebus allerdings erst am Dienstag, ausserdem steht im PDF:
Kannst du das mal ab- und hier aufklären?

W:O:A WELCOME POINT

- Hauptbahnhof Itzehoe

- Ticketverkauf für Shuttlebus

- Fahrplan-Infos


- Getränkeservice,
WC, Sitzgelegenheiten

Halloooooooo?
GETRÄNKESERVICE????
:D

Spaß beiseite, es gibt ja auch schon Montagsanreiser die dann halt nicht mit dem Shuttle fahren können aber trotzdem auf den Service angewiesen sind. Montag ist halt schon offizieller Anreisetag.