fast Wochenende!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab bei mir daheim noch ein paar Karsquell und Diebels Dosen am Bett stehen...
 
G

Guest

Guest
Hey ich bins dein groupie darf ich auch ein schluck von dem Diebels haben wenn ich bei dir schon im Bett bin *unverschämtgrinsnimmdiebelsdosereißaufundlangenzugnehm* ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Bett sollte gar keine Anspielung sein, ich hab mein Bier immer da stehen! Aber nimm dir gerne eins, is ja noch fast ne Palette da.
 
G

Guest

Guest
@Golco: Alles wieder frisch! Kann endlich wieder Bass spielen, nachdem ich so ne blöde Entzündung im Handgelenk auskuriert habe.

Tja, liebe(r) Suwarin, muss dich leider enttäuschen, aber ich hab auch um 13 Uhr Feierabend. Das ist das Schöne, wenn man beim Land RLP schafft, gell Walder?
 
G

Guest

Guest
HMMMM, Diebel´s , hört sich gut an.
Noch´n büschen Mucke dazu,PERFECKT!!!
 
G

Guest

Guest
@teddy Ja ich gönn es euch ja mit dem Feierabend, aber ich bin auch neidisch weil ich auch dann gern den Hammer fallen lassen würde. P.s. Trotz gesenfe mit Bett und Bier bin ich ein männliches Wesen nur zur Info..
 
G

Guest

Guest
Zur Zeit müsste im CD-Player von Dark Tranquility die Skydancer sein aber wenn du willst kööma auch 9 oder time oder so höhren...
 
G

Guest

Guest
Sorry, wusst ich net, Suwarin is so ungeschlechtlich! :)
Aber dein Feierabend kommt noch, während wir schon über Langeweile klagen.
 
G

Guest

Guest
Danke für den Tip Telepathic!
Aber Bier wäre eh klar gegangen! Ich hab noch ´n Kasten Traugott-Simon-Pils im Kühlschrank (Kasten nur 9.88DM bei Trinkgut!!!). Nur Salz fehlt halt, Naja, zur Not nehm ich halt SENF!
 
G

Guest

Guest
Abigail,eine meiner Lieblingsscheiben!!
Hab das gute Stück auch noch auf Vinyl!!!
Wird wie ein Schatz gehütet!!
 
G

Guest

Guest
Ich war mal auf nem Flohmarkt und hatte grad für die letzte 10 DM die Wir hatten Bier gehohlt, da hab ich das Teil da für 10 Öcken gesehen, ich hab mich totgeärgert....tu ich immer noch...