fast Wochenende!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP: Das war so, jetzt bin ich nicht mehr schüchtern und wir heiraten bald
 
G

Guest

Guest
Regal? Is das gut? Kann man da Pennen?
Muß ich später auch mal versuchen!
Danke für den Hinweis!!!
GÄÄÄHN!!!
 
G

Guest

Guest
@golco
zufällig nicht, aber so ähnlich, HeHe ist aber etwas komplizierter... Y.M. würde es eher treffen
 
G

Guest

Guest
NUR NOCH 4Std. SCHAFFE! *grööööööööööööööööööl*

PROST
 
G

Guest

Guest
Yippiehhhh!!
Nur noch 3mal arbeiten,dann UUURLAAUUB!!!
"überalle4backengrins
 
G

Guest

Guest
Schweden!!!!!!!
Mit Kumpels ins Studio,´ne neue CD aufnehmen!
FREU!!!!!!
 
G

Guest

Guest
War mir doch so, als hätt ich da schon mal was in der Richtung gelesen... Wie heisst die Band den und was für Mucke machen die?
 
G

Guest

Guest
Moin Moin, hallo Metalfans!
Nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder da.