fast Wochenende!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp: Mein Bruder hat gesagt, ich soll dich und die Y. (die wo total nett ist - O-Ton) mal grüssen. Er hat mir zwar noch nicht gesagt, welche Y. aber egal. So, fertig, nu habbich et ausgerichtet.
 
G

Guest

Guest
@Teddy
Moim
@ttp
Freternia und Ironware!
Äh, mischung :Gmma Ray,Helloween(alte Zeiten)ect.
Nicht mal so schlecht,geile Stimme!
 
G

Guest

Guest
@golco
ja, die ist total nett und danke, ich werde es ausrichten.
@willow
hört sich interessant an, gibt es schon was von denen oder muss man warten und hoffen dass man sich noch dran erinnert wenn die CD raus ist?
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaa! Ich liebe das Amt! nur noch 3 Std.Schaffen...

spät um 13.00 bin ich hier raus! HAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
@ww Weil wir auch vielleicht um 13:00 gehen möchten? Und so wird das nie mit meiner Rente die du mir versprochen hast privat auszuzahlen..*ggg*
 
G

Guest

Guest
oh ja die Rente... das wird nix!
ich hab wieder net im Lotto gewonnen.
Vielleicht nächste Woche...
 
G

Guest

Guest
So jetzt hab ich endlich zuende gefrühstückt.
FleischkäsBrötchen LECKERSCHMECKERZUCKERBÄCKER!
 
G

Guest

Guest
Von Freternia-Warchants and Fairytails- und Anfang 2002 kommt die 1.von Ironware raus!
 
G

Guest

Guest
Muß noch ca. 3Std. auffe Maloche rumhängen! Dann fahr ich nach Hause und muß erstmal bei "real" ´ne Packung Salz kaufen, weil sonst schmeckt das Essen ja nicht...!
 
G

Guest

Guest
Da hassu recht, Salz muss dran, aber das macht doch Durst, vergiss nicht, dass auch Bier im Haus sein muss um den zu löschen...