fast Wochenende!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wir habe Freitag, ich mache heute mal wieder früher Schluss, weil ich nächste Woche eh Überstunden kloppen muss. Also wird das Wochenende richtig ausgenutzt. Sagt mal, was liegt denn bei euch so an?
 
G

Guest

Guest
Na, ´ne schöne Paaaaarty!
Obwohl ich mal wieder WE-dienst habe, WE is WE.Wenn man das nich nutzt is man ja wohl selber Schuld,oder??
Ach , übrigens , Gu´n Moagen!!
 
G

Guest

Guest
Moin,
mache heute auch früher frei.
Nur mal zur Info für die, die heute länger müssen - HiHiHi
 
G

Guest

Guest
Ich muss morgen auch um halb 6 raus, egal heute wird gerockt!!! Vieleicht mach ich auch durch, ist vermutlich das beste.
 
G

Guest

Guest
Moin,
In Bocholt steigt heute Abend die grosse Nebelmondparty.
 
G

Guest

Guest
Moin Krause,

was hab ich denn da lesen müssen, du bist schüchtern und möchtest mit Frau honey anbändeln? *ggg*
 
G

Guest

Guest
@golcondrianbass
JaJa, Nebelmond, Nebular Moon... Ich trauer immer noch um meinen Rum... Das sich die Jungs nicht benehmen können...
 
G

Guest

Guest
Aufm D:O:A haben die Nebular moon Typen meinen Rum verbrannt, diese Mörder *ggg* Schade, dass ich nicht zur Party kann, da hätten sie es wieder gut gemacht. Aber da kommen doch auch Blood Red Angel und Downstroke oder? Heul, die sind genial...
 
G

Guest

Guest
Bei mir rappelt der Wecker auch schon 5.30Uhr! OH WEH!!!
Aber egal , was sein muß muß sein,gelle?
 
G

Guest

Guest
@ Williow
HeHe, nur das ich mich dann ins Auto setze und nochmal 1 1/2 Stunden schlafen kann. Nicht fahren müssen ruled.
 
G

Guest

Guest
Klasse ,als ob mein Leben noch nich Scheiße genug is!
Da darf ich mir ach noch sowas anhören,Schlafen,was is das,kann man das Essen??!!
 
G

Guest

Guest
@Willow
keine Ahnung, wird für mich auch ne neue Erfahrung
@golcondrianbass
Jo, hab die aufm Metallstorm gesehen. Danach haben wir noch ne ganze Zeit mit Manuel gelabert. Seid dem Mailt er sich regelmäßig mit ner guten Bekannten von mir (über meinen Rechner) Aufm Wacken hab ich ihn dann getroffen, er hat mich aber nicht erkannt. Der hat doof geguckt als ihm jemand total unbekanntes ein Bier in die Hand drückt und ihm zum Geburtstag gratuliert *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich leg mich gleich ins Rollregal im Archiv, da kommt sowieso keiner hin (nur die die müde sind)