Fahrt zum Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, die nähere Betrachtung hat ergeben, dass es wohl 2-3 verschiedener Fahrer(Treffenorte) gibt.

Ich werde wohl Falki so gegen 14-14.30 Uhr von der Arbeit abholen und dann gleich losfahren (ist recht nah an der A1)
(Shizzo, Falki,?,?)

Ville holt wohl die Undo so gegen 16 Uhr von der Arbeit ab (dicht anner A7)
(Ville, Fallen, Undo,?)

Jackmet, Judas und honey fahren auch im Auto, nur wo und wann weiss ich nicht ;)
(Jacki, Judas, honey)

Verbleiben:
Zombi (würde vom Weg her gut zu uns passen)
Kaeptn Korn

Evenzuell:
mono
Luci
black
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
So, die nähere Betrachtung hat ergeben, dass es wohl 2-3 verschiedener Fahrer(Treffenorte) gibt.

Ich werde wohl Falki so gegen 14-14.30 Uhr von der Arbeit abholen und dann gleich losfahren (ist recht nah an der A1)
(Shizzo, Falki,?,?)

Ville holt wohl die Undo so gegen 16 Uhr von der Arbeit ab (dicht anner A7)
(Ville, Fallen, Undo,?)

Jackmet, Judas und honey fahren auch im Auto, nur wo und wann weiss ich nicht ;)
(Jacki, Judas, honey)

Verbleiben:
Zombi (würde vom Weg her gut zu uns passen)
Kaeptn Korn

Evenzuell:
mono
Luci
black

Scheint so, als hätte ich am betreffenden Freitag um 11.15 Uhr Schluß. Wenns schlecht läuft, dann um 13.15 Uhr.
Wäre dann allerdings schon in Hamburg und könnte mich zu allen möglichen Treffpunkten hinbewegen. Damit bräuchte keiner nach Buxte reingurken.

Wenn es allerdings erst zwischen 14und16 Uhr los geht, würde ich nen Abstecher nach Hause machen, EDIT und mich dann zu einem gut erreichbaren Treffpunkt aufmachen.
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
(Shizzo, Falki,?,?)

Ville holt wohl die Undo so gegen 16 Uhr von der Arbeit ab (dicht anner A7)
(Ville, Fallen, Undo,?)

Jackmet, Judas und honey fahren auch im Auto, nur wo und wann weiss ich nicht ;)
(Jacki, Judas, honey, der harry)

Verbleiben:
Zombi (würde vom Weg her gut zu uns passen)
Kaeptn Korn

Evenzuell:
mono
Luci
black



;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
villeman schrieb:
ok denn nehmen wir dich noch mit käptn weis ja immerhin sogar schon wo du wohnst :D und ne fahrt hast du eh noch gut bei mir
bleibst du bis sonntag? wo du pennen?


OK. :D



Bis Sonntag... vermutlich, weiss nur momentan noch nicht, wo ich Sa/So pennen tu. Fr./Sa. bei Colamann.