Fahrt zum Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Shizzo möchte Dir nur in seiner beizeiten verqueren Art und Weise mitteilen, dass es drei Autos gibt, aber noch keiner weiß, mit welchem Töffi sie nun hinzufahren gedenken...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Das erregt die und dann kommen die ein paar Wochen nicht mehr aussm Bett....oder verwechsele ich das gerade mir mir selbst?????


DAS verwechselst Du, hasi...Ich glaub wenn man Mono tritt, verwandelt er sich mit einem PLOPP in einen Octopus und ist 3 Jahre beleidigt..nee, den tritt man nicht. Aber ich schraub weiter an den beiden rum. Ich möchte die schon gerne dabei haben! :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh mann, wie gern wär ich hier auf irgendeiner liste mit drauf....

aber ASP am 16.12. nur 300 meter von mir entfernt kann ich mir echt nicht entgehen lassen. und da werde ich auch alles geld, was ich irgendwo finden kann für t-shirts und so wat ausgeben. und wenn es keine gibt dann eben für bier. also trinkt einen für mich mit und bis zum moshpit 2005.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
kalashnikov schrieb:
oh mann, wie gern wär ich hier auf irgendeiner liste mit drauf....

aber ASP am 16.12. nur 300 meter von mir entfernt kann ich mir echt nicht entgehen lassen. und da werde ich auch alles geld, was ich irgendwo finden kann für t-shirts und so wat ausgeben. und wenn es keine gibt dann eben für bier. also trinkt einen für mich mit und bis zum moshpit 2005.

du gehst lieber zu ASP als zum moshpit?? hm.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
DAS verwechselst Du, hasi...Ich glaub wenn man Mono tritt, verwandelt er sich mit einem PLOPP in einen Octopus und ist 3 Jahre beleidigt..nee, den tritt man nicht. Aber ich schraub weiter an den beiden rum. Ich möchte die schon gerne dabei haben! :D

Ich finds ja auch ne nette Idee, aber:

Wo könnten der Schatz und ich denn schlafen? Und überhaupt sind wir gerade etwas unorganisiert und so, mal gucken ob man uns noch aktivieren kann.

Ach ja, und wenn ich mich dann in einen Oktopus verwandeln sollte, würde ich schon sehr gerne getreten werden.