Fahrt zum Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Dieser Thread richtet sich vor allem an Undo, ville, Judas, Jackmet, Honey.

Da ihr euch ja schon auf 2 Autos aufteilt und Shizzo und ich nur 2 "pflegeleichte" Personen sind, wollten wir fragen, wie ihr euch die fahrt vorgestellt habt.

Jacky: Fährst du mit deinem Bus? Wenn ja, hast du da dieses Mal eine Rückbank drin?

Und dann wollten wir noch fragen, was ihr am Samstag noch so geplant habt.
Wollt ihr alle am Samstag wieder in den schönen Norden fahren, oder noch einen Abend in MS verbringen?

Falls noch 2 Plätze für Hin- und Rückfahrt frei sind, wollten wir nachfragen, ob wir wo mitfahren könnten, weil das doch eine nicht unerhebliche Spritersparnis ist.

Wenn jemand am Samstag zurückfährt, wäre das für Undo sehr praktisch, da sie dann nicht den Kampf mit dem Unternehmen Zukunft aufnehmen muss.

Das wars fürs erste :)

LG
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Aaaaaalso:
Ehe jackmet kein Inet hat, issas schwer zum sagen...

Fakt ist: Falls mer net zusammen im Bus fahren können, stelle
ich nach wie vor gerne Gefährt und Plätze zur Verfügung. Soweit ich weiss sind inclusive mir bei Carlo noch zwei Plätze frei.
Aber wie gesagt: Der ist erst abm 30. wieder online...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke @ Falki :)

Ich fahre mit dem Ville hin. Da ist auch noch ein Plätzken frei. Ich werd halt dann sehen, ob jemand schon am Samstag gegen 13 Uhr oder so zurückfährt. Sonst nehm ich halt die Bahn, die doofe (totalüberteuerteKackePissedie spinnenja!!!)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*AuchnochneMöglichkeitrichtungMünstersucht*




Ich würde evt. auch Samstag zurück wollen, evt...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo so schauts aus

sammle undö ein habe noch einen platz frei fahre freitag nachmittag richtung münster city, und sonnatg wieder zurück

also:
hinfahrt:
ville, FO, Undo, ??

rückfahrt: ville, FO, ??, ??
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Auto Ville:

Ville
Fallen
Undo
?

Auto Anderes:

Shizzo
Falki
Jacky
Judas
Korni
honey

EIner mehr noch in Ville ihm seine Karre und es passt doch prima :)

Jetzt ist nur wichtig ob wir dann auch für die Rückfahrt in ein Auto passen ;)

Was heißt Auto anderes? Wer fährt, wann los, wann zurück?
 
Zuletzt bearbeitet: