Fahrt zum Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
monochrom schrieb:
Ich finds ja auch ne nette Idee, aber:

Wo könnten der Schatz und ich denn schlafen? Und überhaupt sind wir gerade etwas unorganisiert und so, mal gucken ob man uns noch aktivieren kann.

Ach ja, und wenn ich mich dann in einen Oktopus verwandeln sollte, würde ich schon sehr gerne getreten werden.

Datt kriegen wir schon hin, Hin + Rückfahrt klappt auf jeden Fall, auch wenn ihr schon Samstag wieder zurück wolltet ;)

Pennplätze sind soweit ich weiss noch bei Colamann, Axel und Puschel vorhanden, hau die doch mal an (einer von denen reicht, ist ja deren dreier WG) :D

Ich mags wenn Octopusse moshen :D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ASP...murmel...Apo´s syphilitsche Pfreiter....nä...

keine Ahnung...Kalli, klär mal auf!

@ mono: oooch, nun ZIERT euch doch net so. Fahrt geht auf jeden Fall und evtl. istja auch bei den Nonnen noch was frei???

ja, soll ich BETTELN müssen?? :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ASP...murmel...Apo´s syphilitsche Pfreiter....nä...

keine Ahnung...Kalli, klär mal auf!

@ mono: oooch, nun ZIERT euch doch net so. Fahrt geht auf jeden Fall und evtl. istja auch bei den Nonnen noch was frei???

ja, soll ich BETTELN müssen?? :D :D

Ich red mal mit der Luci. Die ist mehr im Stress als ich.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wollte der jude äh judas nich selber fahrn?
sonst wirds ja tatsächlich etwas knapp

also wenns ganz eng wird könnt ihr euch auch bei mir auf der rückbank zu dritt kuscheln, is ja nur für die hinfahrt
 
villeman schrieb:
wollte der jude äh judas nich selber fahrn?
sonst wirds ja tatsächlich etwas knapp

also wenns ganz eng wird könnt ihr euch auch bei mir auf der rückbank zu dritt kuscheln, is ja nur für die hinfahrt

Das würde das Rückfahrtproblem aber vergrössern, zumindest wenn weniger als die 5 dann zurückfahren....

Ich hab schonmal mit Falki geschnackt, wenn noch ein AUto benötigt wird kommt der Focus ins Spiel :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich meine damit dass auf der hinfahrt ja undo mitfährt, die aber samstag schon auf eigene faust zurück daddelt, ich fahre sonntag (da kann denn natürlich auch noch jemand anderes mitfahren)(aber wie gesacht zu dritt auf ner astra rückbank is kuschelig)