Es wird nie aufhören!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
MacDeath schrieb:
DUMMERWEISE???

ja hätte er denn auf seinem britischen arsch sitzenbleiben und auf den ohnehin zu 99% sicheren tod warten sollen?????????????????????????? und DESHALB ist er selber schuld???

sorry, Kate, DIESE aussage kann ich echt net nachvollziehen... :confused:


dito, versteh ich auch net ganz :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
DUMMERWEISE???

ja hätte er denn auf seinem britischen arsch sitzenbleiben und auf den ohnehin zu 99% sicheren tod warten sollen?????????????????????????? und DESHALB ist er selber schuld???

sorry, Kate, DIESE aussage kann ich echt net nachvollziehen... :confused:
hm, ich dachte das würde so rüberkommen wie ich mir das denke
sorry wenns nicht so war

nun, ich denk mir halt mal, wenn er keinen Fluchtversuch unternommen hätte, hätten sie ihn nicht gleich erschossen und eventuelle Verhandlungen hätten ihm dann doch noch das Leben retten können
wenn ihr mich da für naiv haltet, bitte
aber bei nem Fluchtversuch mitten im "Feindesland", sorry, da hätt ich mir keine guten Chancen ausgerechnet tatsächlich zu entkommen
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm, ich dachte das würde so rüberkommen wie ich mir das denke
sorry wenns nicht so war

nun, ich denk mir halt mal, wenn er keinen Fluchtversuch unternommen hätte, hätten sie ihn nicht gleich erschossen und eventuelle Verhandlungen hätten ihm dann doch noch das Leben retten können
wenn ihr mich da für naiv haltet, bitte
aber bei nem Fluchtversuch mitten im "Feindesland", sorry, da hätt ich mir keine guten Chancen ausgerechnet tatsächlich zu entkommen


blair und verhandeln? naja vlt hätt er den entführern ja ein stück kuchen angeboten...
er wäre ja auch nicht die erste geissel die umgekommen wäre!
natürlich hätt ich auch den versuch unternommen zu fliehen, hätte sich die möglichkeit geboten. so wie warscheinlich 90% aller geiseln.
30 min hatte er ja schon gepackt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
blair und verhandeln? naja vlt hätt er den entführern ja ein stück kuchen angeboten...
er wäre ja auch nicht die erste geissel die umgekommen wäre!
natürlich hätt ich auch den versuch unternommen zu fliehen, hätte sich die möglichkeit geboten. so wie warscheinlich 90% aller geiseln.
und was heisst da im feindesland, er wurde ja in der nähe von bagdad gefangen gehalten und 30 minuten hatte er ja schon gepackt. der eigentliche, offene "krieg" im irak ist vorbei, er hätte nur anhänger der neuen regierung, soldaten, polizisten oder irgendwelchen hilfsorganisationen finden müssen.
:rolleyes:
*schulterzuck* weiß ja net wo/wie die ihn genau festgehalten ham und wieviele Geiselnehmer da so außenrum standen...und wie er ÜBERHAUPT entkommen konnte...:confused: bei den Bildern die ich gesehen hab, war er ja, sagen wir mal, eigentlich recht gründlich eingesperrt...aber wer weiß was die dann gemacht haben
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:rolleyes:
*schulterzuck* weiß ja net wo/wie die ihn genau festgehalten ham und wieviele Geiselnehmer da so außenrum standen...und wie er ÜBERHAUPT entkommen konnte...:confused: bei den Bildern die ich gesehen hab, war er ja, sagen wir mal, eigentlich recht gründlich eingesperrt...aber wer weiß was die dann gemacht haben


naja man weiss ja net genau wie's war... von daher...

is eh zeit für's bett, also nachtchen ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
wenn er keinen Fluchtversuch unternommen hätte, hätten sie ihn nicht gleich erschossen und eventuelle Verhandlungen hätten ihm dann doch noch das Leben retten können
wenn ihr mich da für naiv haltet, bitte
aber bei nem Fluchtversuch mitten im "Feindesland", sorry, da hätt ich mir keine guten Chancen ausgerechnet tatsächlich zu entkommen

naja, die offizielle haltung ist eben, daß mit terroristen nicht verhandelt wird. wenn die also irgendwelche gesinnungsgenossen freipressen wollten hätt er von vornherein keine chance gehabt. maximal hätte ihn evtl die familie freikaufen können.
und er hatte ja immerhin eine halbe stunde... wenn er in der zeit einer alliierten patrouille über den weg läuft is er gerettet. vielleicht hab ich ja auch nur deine formulierung mißverstanden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
naja, die offizielle haltung ist eben, daß mit terroristen nicht verhandelt wird. wenn die also irgendwelche gesinnungsgenossen freipressen wollten hätt er von vornherein keine chance gehabt. maximal hätte ihn evtl die familie freikaufen können.
und er hatte ja immerhin eine halbe stunde... wenn er in der zeit einer alliierten patrouille über den weg läuft is er gerettet. vielleicht hab ich ja auch nur deine formulierung mißverstanden.
naja also so krass wie ihrs offenbar verstanden habt, wars eigentlich nun wirklich net gemeint...sorry, wenn das so rüberkam