Es wird nie aufhören!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso können sich diese Spacken nicht ein wenig mehr anstrengen und in so einem weissen Haus in Washington rumgeiselnehmern? :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:

Finde ich auch... schlimmer ist allerdings, dass den Regierungen das Lebn dieser Leute egal zu sein scheint. "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!" hört man immer wieder, zuletzt von Putin in Russland.... schön und gut, aber wohin führt das? Die kranken Extremisten werden dann doch erst recht weitermachen, solange BIS mal jemand etwas tut... und sei es ein weiterer provozierter Krieg in irgendeinem Land, bei dem wieder etlich Unschuldige ihr Leben lassen. Und das ist doch genau das, was diese Leute erreichen wollen... unter anderen.... Solche "Menschen" verdienen es nicht zu leben. Zerhacken und im Dreck verrotten lassen..... :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lord Soth schrieb:
Finde ich auch... schlimmer ist allerdings, dass den Regierungen das Lebn dieser Leute egal zu sein scheint. "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!" hört man immer wieder, zuletzt von Putin in Russland.... schön und gut, aber wohin führt das? Die kranken Extremisten werden dann doch erst recht weitermachen, solange BIS mal jemand etwas tut... und sei es ein weiterer provozierter Krieg in irgendeinem Land, bei dem wieder etlich Unschuldige ihr Leben lassen. Und das ist doch genau das, was diese Leute erreichen wollen... unter anderen.... Solche "Menschen" verdienen es nicht zu leben. Zerhacken und im Dreck verrotten lassen..... :mad:
jo, aber die reaktion der regierungen, nicht auf forderungen einzugehen, ist ja der einzig richtige weg...! alles andere wäre katastrophal! :(
 
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
jo, aber die reaktion der regierungen, nicht auf forderungen einzugehen, ist ja der einzig richtige weg...! alles andere wäre katastrophal! :(

ich rede auch nicht davon, mit diesen arschlöchern zu verhandeln, sondern auf anderem wege etwas zu tun... wozu gibt es denn geheimdienste, wenn sie nix gebacken kriégen? Wie es aussieht, machen die regierungen ja GAR NICHTS (vernünftiges), sonst würde sich ja etwas ändern...

Ignoranz führt bei diesen Terroristenschweinen doch nur zur "Jetzt erst recht" Mentalität...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
51
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Soth schrieb:
Finde ich auch... schlimmer ist allerdings, dass den Regierungen das Lebn dieser Leute egal zu sein scheint.


Das könnte stimmen. Leider.

Lord Soth schrieb:
"Wir verhandeln nicht mit Terroristen!" hört man immer wieder, zuletzt von Putin in Russland.... schön und gut, aber wohin führt das? Die kranken Extremisten werden dann doch erst recht weitermachen, solange BIS mal jemand etwas tut...

Ein Staat darf sich unter gar keinen Umständen erpressen lassen. Sonst wird jeden Tag irgendeine Terrorgruppe versuchen ihre Forderungen durchzusetzen!

Lord Soth schrieb:
und sei es ein weiterer provozierter Krieg in irgendeinem Land, bei dem wieder etlich Unschuldige ihr Leben lassen. Und das ist doch genau das, was diese Leute erreichen wollen... unter anderen.... Solche "Menschen" verdienen es nicht zu leben. Zerhacken und im Dreck verrotten lassen..... :mad:

Also, wenn schon jemanden zerhacken und im Dreck verrotten lassen, dann Busch mit seinen Neokons. Nicht die Araber haben USA/GB überfallen sondern umgekehrt...
Und was den geköpften Man angeht: Wer in den Irak fährt ist selber schuld.
 
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Ein Staat darf sich unter gar keinen Umständen erpressen lassen. Sonst wird jeden Tag irgendeine Terrorgruppe versuchen ihre Forderungen durchzusetzen!

das mit dem erpresen hab ich darunter ja nochmal erklärt wie ich das meine...

tuxracer schrieb:
Also, wenn schon jemanden zerhacken und im Dreck verrotten lassen, dann Busch mit seinen Neokons. Nicht die Araber haben USA/GB überfallen sondern umgekehrt...
Und was den geköpften Man angeht: Wer in den Irak fährt ist selber schuld.

ich meine ja auch nich die raraabaer sondern die terrorsietn...

und bush meinetwegen ruhfig gelich mit...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.501
55.789
158
Krautsalat schrieb:
Dem stimm ich zu: Wer in ein Kriesengebiet reist, ist selbst schuld. Die deutschen Touristen, die vor einiger Zeit in Afrika enführt worden sind, hätte sich unsere Regirung ebenso verhalten sollen.

Ui,ui,ui.....leicht so zu reden wenn man nicht in so einer Situation ist... :rolleyes:
entführte Reporter die aus Krisengebieten berichten und in eine solche Lage kommen sind dann wohl auch selbst schuld.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Leute überlegt mal was ihr schreibt! Klar sollte man sich der Risiken bewusst sein, wenn man in ein Krisengebiet fährt... Aber der Mann war da nicht zum Spass und ausserdem ist er jetzt geköpft worden und ihr sagt er sei selbst schuld? *kopfschüttel* :mad:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Poser schrieb:
...Aber der Mann war da nicht zum Spass und ausserdem ist er jetzt geköpft worden und ihr sagt er sei selbst schuld? *kopfschüttel* :mad:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Tatsache ist doch, dass niemand in irgendeiner Weise gezwungen oder genötigt wird, in ein solches Krisengebiet zu reisen. Und wenn er dann den Kopf verliert, ist das, wenn auch drastisch ausgedrückt, sein eigenes Pech.
Wäre er mit seinem Arsch zuhause geblieben, war die Birne noch auf ihren Schultern! Punkt.
So schlimm wie dieser Vorfall auch ist, er wäre von vorn herein vermeidbar gewesen.
Allerdings hätte es dann wahrscheinlich nicht ihn, sondern irgendeinen anderen unschuldigen Kerl erwischt.

Kranke Welt!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Poser schrieb:
Leute überlegt mal was ihr schreibt! Klar sollte man sich der Risiken bewusst sein, wenn man in ein Krisengebiet fährt... Aber der Mann war da nicht zum Spass und ausserdem ist er jetzt geköpft worden und ihr sagt er sei selbst schuld? *kopfschüttel* :mad:


Zumindest muss ihm bewusst gewesen sein, worauf er sich einlässt und wie hoch das Risiko war, bei seiner Hilfsaktion zu sterben.
Dass es hiesigen Geiselnehmern und selbsternannten "Freiheitskämpfern" egal ist, warum sich Ausländer - und dazu noch aus einem kriegstreibenden Staat - in ihrem Land aufhalten, sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein.
Zumal wenn sich bereits namenhafte humanitäre Grupen aus dem Land zurückgezogen haben, weil es für sie nunmal zu gefährlich war.
Zu diesem Zeitpunkt an das Gute im geiselnehmerischen Menschen zu glauben oder einfach ignorieren zu wollen, dass er das nächste Entführungsopfer sein könnte, scheint mir auch nicht der richtige Weg.