ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Metal Up You Ass schrieb:
heißt das es gibt keine schwimmbadfreikarte obewohl das überall rum steht und damit geworben wird
...übl übel
:mad:
Genau so ist es.
Dieses Jahr gibt es aber auch freien Eintritt im Schwimmbad Schenefeld (ca. 7 bis 8 km von Wacken). Ist so ein Louisenbad. Aber ich glaub darauf haben die meisten keine Lust, da extra hinzupilgern
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Hab es 2003 mal geschaft zum Schwimmbad zu kommen... sehr lustige Sache. Kein Plan vielleicht machen die ja doch auf *schultern zuck*
Und Spar wurde nun auch zum Edeka? Schade... Spar hatte immer gute und billige Ware. Stichwort Eigenmarken. Übrigens wenn ihr im Spar (jetzt anscheinend Edeka) seit dann nimmt einen Einkaufswagen.
Wobei irgendwie sind mir 2005 keine aufgefallen... naja wenn es welche gibt nimmt sie es lohnt sich bei denn ewigen Kassen.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Hab jetzt gestern gerade mitbekommen, dass der Wackener Jugendraum dagegen demonstrieren will, dass das Schwimmbad geschlossen bleibt. Naja, wenn das mal was wird. Erstmal muss da ja auch alles saniert werden, soweit ich weiß. Die ganzen Anlagen sollen da ziemlich marode sein.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hägar schrieb:
Seit wann das?! :eek:

Gibt es jetzt zwei Edekas in Wacken?! :confused:
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-bands/camping-reservierung
--> "Die W:O:A Full-Metal-Bag für den reservierten Campground können mit dem Bestätigungsschreiben am Mittwoch, den 02.08.2006 am Presse Check-In beim Edekamarkt Jensen (früher Sparmarkt Jensen) von 08:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden."

ich schätz mal, den kleinen gibts jetzt immer ;)

Metal Up You Ass schrieb:
aber es heißt ja das nen bus fahren soll....
(wo soll man sich sonst waschen :eek: in so eine dusche da geh ich nicht :p )
tztztz... wir sind das immer zu fuß gegangen... sonst isses ja viel zu leicht :p :D
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
xantia schrieb:
tztztz... wir sind das immer zu fuß gegangen... sonst isses ja viel zu leicht :p :D
Eiin Kollege und ich haben mal einen auf Natur (03) gemacht und sind barfuss zum Freibad und das noch mit dem Umweg über Jensen Sparmarkt (jetzt Edeka *g*).
Hat EWIG gedauert und tat bei gefühlten 60Grad Bodentempratur scheiße weh!

Übrigens nach Welchen Regeln werden die Duschen auf heiß und kalt gestellt? Wird das gewürfelt oder doch ausgelost? :D
 
6 Apr. 2006
7
0
46
jaja
das hatte ich schon gefunden aber wo anders auf der seite steht das die full-metal-bags ausverkauft sind was keinen sinn macht :confused:
*!!!VERWIRRUNG!!!*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Metal Up You Ass schrieb:
jaja
das hatte ich schon gefunden aber wo anders auf der seite steht das die full-metal-bags ausverkauft sind was keinen sinn macht :confused:
*!!!VERWIRRUNG!!!*
Ich hab' den Text schon x Mal gesehen (weil ich den nl. auch auf NL geschrieben hab) und NIRGENDWO steht dass der ausverkauft ist! Die werden nl. NUR VOM ORT verkauft beim Eintritt des Campinggeländes!!!

Zufrieden?
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Wo wir hier gerade bei Fragen an die Elite sind:
ICh war zwar schonmal da vergangenes Jahr, aber mit solchen Dingen kenn ich mich dennoch nicht aus:

Wie sieht das auch mit sehr sehr großen Zelten?

Wir haben nämlich folgendes Problem, dass wir wohl mit einer Größeren Menschengruppe anreisen (leider deutlich nicht genug um sich Camp-Ground reservieren zu können) und hatten uns überlegt wie das währe in einem Ausgedienten Bundeswehr-Zelt zu hausen ... dieses hat ja schon ein gewisses Format (mehr als 3 von diesen kleinen Pavilions wenn mans von der Grundfläche zusammenrechnet) ... ist so etwas auf dem normalen Camp-Ground möglich und was sollte man beachten (wir kommen garantiert mit genug Autos um die Fläche vor dme Zelt denn mit Autos auszufüllen ... das sollte schon klappen hoffe ich.
Hat da wer Erfahrungen mich solchen Großkonstruktionen?
 

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
Hmm, also ich hab n altes Bundeswehrzelt schon auf genug Campingplätzen benutzt und ehrlich gesagt fällt mir nicht ein Argument ein warum das in Wacken nich gehen sollte.