ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar geht das mit so Großzelten. Musst halt nur wenn du ankommst sofort genügend Platz in Beschlag nehmen, dann geht das wunderbar sofern man weiß wie die Dinger aufzubauen sind. ;) Jedenfalls beschwert sich keiner drüber.
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Hehe, ja das Aufbauen ist so n Spaß ^^ Habe meinen letzen Geburtstag in so nem Ding gefeiert, weil n paar mehr Gäste geladen waren ... also mit 4 Leuten ist es etwas Haarig muss ich zugeben, aber funtkioniert halbwegs ;) Aber ich denke n paar mehr sind wir schon :-D

Vielen Dank für die Informationen :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ActionMad schrieb:
Eiin Kollege und ich haben mal einen auf Natur (03) gemacht und sind barfuss zum Freibad und das noch mit dem Umweg über Jensen Sparmarkt (jetzt Edeka *g*).
Hat EWIG gedauert und tat bei gefühlten 60Grad Bodentempratur scheiße weh!
auja! 2003 war verdammt heiß!

ActionMad schrieb:
Übrigens nach Welchen Regeln werden die Duschen auf heiß und kalt gestellt? Wird das gewürfelt oder doch ausgelost? :D
also.. die im schwimmbad sind größtenteils sowieso kalt :D

was das große zelt angeht, schließ ich mich den damen an ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
soooo abenteuerlich find ich die gar nicht...man sollte nur genügend handtücher mitnehmen :rolleyes:
allein das anstellen war meist eine geschichte für sich ("dusch-camp-band", diverse flitzer, ...), komisch,daß immer bei den mädels-duschen die planen nicht richtig festgezurrt waren und bei jedem windstoß hochgeflattert sind .. und besonderen reiz hat's wenn man sich mit dem männlichen begleiter auf der anderen seite der wand das duschbad teilen müß ... :D
Tomatentöter schrieb:
duschen ist kein heavy metal :p
da muß ich dir allerdings zustimmen!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
xantia schrieb:
allein das anstellen war meist eine geschichte für sich ("dusch-camp-band", diverse flitzer, ...), komisch,daß immer bei den mädels-duschen die planen nicht richtig festgezurrt waren und bei jedem windstoß hochgeflattert sind .. und besonderen reiz hat's wenn man sich mit dem männlichen begleiter auf der anderen seite der wand das duschbad teilen müß ... :D

so hab ich das gar nicht in erinnerung :confused: bis auf die flitzer :D
aber das ist mir so aber auch eigentlich egal ;)
wer schon einmal auf mittelaltermärkten in einem zuber gesessen hat, empfindet diese duschen noch als luxoriös ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
so hab ich das gar nicht in erinnerung :confused: bis auf die flitzer :D
aber das ist mir so aber auch eigentlich egal ;)
wer schon einmal auf mittelaltermärkten in einem zuber gesessen hat, empfindet diese duschen noch als luxoriös ;) :D
:D :D :D gibts davon photos?????
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ActionMad schrieb:
Naja ob duschen Metal ist oder nicht ist mir sowas von egal :D nach spätestens 2 Tage Campen mit allem drum und darn gibt s nichts schöneres als ne schöne Warme Dusche.
Was ja gar nicht nutzt, denn wenn du wieder aus dem Dusche kommst, sind die Füsse wieder schmutzig, und ausserdem ist das Wetter auch nicht besonders hilfreich (entweder Regen oder ZU WARM)

Und als ich mich will duschen, sollte ich dafür keine Schlange stehen müssen, sondern direkt duschen ohne zu warten! (was fast unmöglich ist in Wacken)
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Quark schrieb:
Was ja gar nicht nutzt, denn wenn du wieder aus dem Dusche kommst, sind die Füsse wieder schmutzig, und ausserdem ist das Wetter auch nicht besonders hilfreich (entweder Regen oder ZU WARM)

Und als ich mich will duschen, sollte ich dafür keine Schlange stehen müssen, sondern direkt duschen ohne zu warten! (was fast unmöglich ist in Wacken)
Ach morgens (8:00Uhr) gehts eigentlich noch. Leider war bei mir immer das Wasser Kalt...
Und wenn ich an das Rostwasser von 2003 denke *bäh*