ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ActionMad schrieb:
Ach morgens (8:00Uhr) gehts eigentlich noch. Leider war bei mir immer das Wasser Kalt...
Und wenn ich an das Rostwasser von 2003 denke *bäh*
:eek: heißt das ich müßte vor dem schlafen gehen nüchtern genug werden um in der dusche nicht auszurutschen???? :confused: neeee.... da lass ichs doch lieber :D :p ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber ein paar besucher werden sich uns bestimmt als motiv ausgesucht haben^^

ich werd am WE mal ein paar fotos organisieren, da ist ja schließlich wieder lager :D
lager?
456823412_l.jpg
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
xantia schrieb:


jap sowas in der art :)
wir stellen handwerker aus dem 9. jahrhundert aus skandinavien dar :)

aber leider war dieses WE kein bader da, also hab ich leider auch keine fotos, aber bald haben wir auch eine homepage (da wird seit 2 jahren dran gebastelt :rolleyes: :D , aber es tut sich seit langem mal was)
mal schauen auf dem nächsten markt ist evt. wieder einer da :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
jap sowas in der art :)
wir stellen handwerker aus dem 9. jahrhundert aus skandinavien dar :)

aber leider war dieses WE kein bader da, also hab ich leider auch keine fotos, aber bald haben wir auch eine homepage (da wird seit 2 jahren dran gebastelt :rolleyes: :D , aber es tut sich seit langem mal was)
mal schauen auf dem nächsten markt ist evt. wieder einer da :)
das klingt wirklich toll!
wenns mal bilder gibt zum anschaun - das tät mich wirklich interessieren!!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
jaja...die duschen! da darf man auch nicht viel kleiner als 1,60m sein, da man sonst net an den drücker kommt hehe!

kleiner Tip: wenns warm genug is, einfach nen 10l kanister mitnehmen, badehose oder Bikini an und ab übern kopp mit dem wasser! geht zu jeder tages- und nachtzeit direkt neben dem zelt oder wo auch immer und dannach kann man die haare einfach trocken bangen!außerdem kann man das wasser in der sonne auch anwärmen - am besten auf der motorhaube ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
jaja...die duschen! da darf man auch nicht viel kleiner als 1,60m sein, da man sonst net an den drücker kommt hehe!

kleiner Tip: wenns warm genug is, einfach nen 10l kanister mitnehmen, badehose oder Bikini an und ab übern kopp mit dem wasser! geht zu jeder tages- und nachtzeit direkt neben dem zelt oder wo auch immer und dannach kann man die haare einfach trocken bangen!außerdem kann man das wasser in der sonne auch anwärmen - am besten auf der motorhaube ;)



Jajajaja, los mach!! :D


Sich als Frau im Bikini, klatschnaß auf einer Motorhaube in Wacken zu räkeln schafft bestimmt viiiieeele Fans. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
rocknrollergirl schrieb:
jaja...die duschen! da darf man auch nicht viel kleiner als 1,60m sein, da man sonst net an den drücker kommt hehe!
:rolleyes: allerings!

rocknrollergirl schrieb:
kleiner Tip: wenns warm genug is, einfach nen 10l kanister mitnehmen, badehose oder Bikini an und ab übern kopp mit dem wasser! geht zu jeder tages- und nachtzeit direkt neben dem zelt oder wo auch immer und dannach kann man die haare einfach trocken bangen!außerdem kann man das wasser in der sonne auch anwärmen - am besten auf der motorhaube ;)
bingo! das is die allerbeste variante! und liebe bikini-verweigerer: das kann man auch im t-shirt o.ä. wunderbar - da hat man dann auch gleich wäsche gewaschen ;) :D (wenns so heiß is, staubts eh immer so furchtbar ...)