ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Destiny106 schrieb:
Gibt es Öffnungszeiten für die Duschen?
Auf dem RHF waren von 22 - 8.30Uhr die Türen der Dusch- und Toilettencontainer abgeschlossen...


NEIN!
sind durchgehend offen.
ich war einmal um 4 uhr nachts duschen weil ich so krank war von dem piss wetter und das wasser war so herlich war, :D
 
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Moin,
da ich erst mittwoch nach dem fußball spiel aufm campingground bin wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich dienstag mal nach wacken fahren kann, mir irgendwie was markieren und dann mittwoch hinfahren kann, wir wollen nähmlich nicht unbedingt ganz hinten campen.

Mfg kackeninwacken
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kackeninwacken schrieb:
Moin,
da ich erst mittwoch nach dem fußball spiel aufm campingground bin wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich dienstag mal nach wacken fahren kann, mir irgendwie was markieren und dann mittwoch hinfahren kann, wir wollen nähmlich nicht unbedingt ganz hinten campen.

Mfg kackeninwacken
Wenn du da irgendwo irgendwas markierst und zwischendurch wieder abhaust, kannst du unter Garantie annehmen dass in der Zwischenzeit jemand die Markierung entfernt und dort sein Zelt aufbaut.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
kackeninwacken schrieb:
Moin,
da ich erst mittwoch nach dem fußball spiel aufm campingground bin wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich dienstag mal nach wacken fahren kann, mir irgendwie was markieren und dann mittwoch hinfahren kann, wir wollen nähmlich nicht unbedingt ganz hinten campen.

Mfg kackeninwacken
kannst höchstens hinfahren und das Zelt aufbauen und wieder heim gehen. Markieren wird nicht funktionieren. Außer du markierst vllt wie ein Hund :D