Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
Aaaaarrrgggghhhhh!!!!!

Mensch! Bohr doch nicht in der Wunde! Das hatte ich bereits erfolgreich wieder verdrängt. Aber Du hast auf ganzer Linie recht. Ich dachte noch "Jetzt will uns der Veranstalter verarschen".

Mein Vorschlag: Energy-Drink Buden, Jägermeisterhütte und Oxygen Lounge beim Bullhead City Circus aufbauen. Die Clowns, ääähhh "Zauberer" dann passenderweise im Zirkuszelt auftreten lassen. Da können dann alle Kinder Kirmes machen und die Großen dürfen im Infield weiter dem Metal frönen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Mein Vorschlag: Energy-Drink Buden, Jägermeisterhütte und Oxygen Lounge beim Bullhead City Circus aufbauen. Die Clowns, ääähhh "Zauberer" dann passenderweise im Zirkuszelt auftreten lassen. Da können dann alle Kinder Kirmes machen und die Großen dürfen im Infield weiter dem Metal frönen.
Wenn du das Zelt bisher prinzipiell gemieden hast, würd ich das nächstes Jahr ändern.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Sind das die Ehrlich-Brothers? :confused:
Waken_Veranstalter.jpg





:D:D:D:D

Thomas Jensen: "Wir haben mit Accept eine der größten deutschen Bands und sind sehr zufrieden mit unserem diesjährigen Billing." :ugly:
 

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
@Bärtel

Wenn du das Zelt bisher prinzipiell gemieden hast, würd ich das nächstes Jahr ändern.
Sorry, das war eher bildlich gedacht, mit "Circus" und Karte vom Holy Wacken Ground vor den Augen. Hab auch meinen Spaß im Zelt gehabt. Gerne sehen wir uns im Zelt - sobald der Zirkus die Bühne verlassen hat. :p
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wiiiiieeeeee bitttteee?!??!!?
Die war'n auch auf der Bühne???

Ich hab die Einspieler auf den Leinwänden gesehen und mir schon bei gedacht "Was soll der Sch... denn bitte? Warum macht man Werbung für sowas?"
Da mich Saxon/Accept musikalisch nicht interessieren bin ich nach Steel Panther zurück zum Camp gegangen. Oh Gott sei Dank hab ich das verpasst!

Au weia, dann gibt's für 2015 wohl außer Santiano/Russkaja und Comedy-Acts auch noch Zaubershows auf den Hauptbühnen... :Puke:
Hoffentlich haben die Veranstalter die Buhrufe gehört!
 

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
...was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:
Antwort: Promotion!
Aber wie auch immer: ich verlange als Wiedergutmachung beim W:O:A 2015 für jeden Festivalbesucher einen kostenlosen "Captain Daniels Meister", oder welcher Schnaps in 12 Monaten auch immer promoted wird. :D
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Fand das auch etwas seltsam und unpassend. Rangiert bei mir auf der persönlichen Bullsh*** Skala aber trotzdem noch deutlich hinter der Jägermeister Blaskapelle auf der Black Stage
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
wenn die nich gut wären, wären die nich bestätigt worden. hirni würde das auch so sagen. :o
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
10425177_720138494707904_4380346468779291108_n.jpg


Man beachte die hemmungslose Leidenschaft der Fans für ihre Helden :D

Was für Deppen...

[Sorry an alle, die nun Augenkrebs davontragen. Habe meinen Anwalt schon informiert, dass da möglicherwese was kommt]