Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Am Donnerstag war ich wirklich kurz davor, auf den Campingplatz zurückzugehen und nie wieder nach Wacken zu kommen. Jägermeister-Kapelle auf der Black Stage mit Beyoncé (!!!) und Dubstep (!!!!!) und Doro (!!!!!!!!), Bülent, Ehrlich Brothers. Das war ein bißchen zu viel Metal-fremdes Rahmenprogramm auf den Hauptbühnen. :mad:

Haben die ein Glück, dass sie Savatage bestätigt haben. :o
 

Greenleaf

Newbie
5 Aug. 2014
21
5
48
Ich bin ja auch sehr tolerant, was das Rahmenprogramm angeht, aber was gar nicht ging, war der RTL-artige Dreiklang aus Jägermeister-RNB-Blaskapelle, 45 Min. Bülent und Ehrlich Brothers auf der Hauptbühne. Da habe ich mich echt verarscht gefühlt!

Und die Ehrlichs dann noch immer mit ihren "Gebt uns die Schädel!" Das heisst Pommesgabeln, ihr Ärsche!

Da bin ich ja froh, dass ich die Jägermeister-Blaskapelle nicht gesehen habe...
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Naechstes Jahr nehm ich Kuhscheisse in Plastikbeuteln mit ins Infield.
Das isn Versprechen.
Die ham wohl nen Knall.
S.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Am Donnerstag war ich wirklich kurz davor, auf den Campingplatz zurückzugehen und nie wieder nach Wacken zu kommen. Jägermeister-Kapelle auf der Black Stage mit Beyoncé (!!!) und Dubstep (!!!!!) und Doro (!!!!!!!!), Bülent, Ehrlich Brothers. Das war ein bißchen zu viel Metal-fremdes Rahmenprogramm auf den Hauptbühnen. :mad:

Haben die ein Glück, dass sie Savatage bestätigt haben. :o

Klingt ja nach einem ausgefeilten Rahmenprogramm:o
Glücklicherweise hab ich keines dieser Schmankerl gesehen:D:D:D
 
4 Aug. 2014
98
3
53
Gormenghast
Die wurden ausgebuht?

Das hätten sie mal auf den Leinwänden übertragen sollen. :D
Aus einiger Entfernung blieb einem nur die eigene Verwunderung, was die da tun. Mit Buhen wäre das ja immerhin fast lustig gewesen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Am Donnerstag war ich wirklich kurz davor, auf den Campingplatz zurückzugehen und nie wieder nach Wacken zu kommen. Jägermeister-Kapelle auf der Black Stage mit Beyoncé (!!!) und Dubstep (!!!!!) und Doro (!!!!!!!!), Bülent, Ehrlich Brothers. Das war ein bißchen zu viel Metal-fremdes Rahmenprogramm auf den Hauptbühnen. :mad:

Haben die ein Glück, dass sie Savatage bestätigt haben. :o

Da tun sich ja wahre Untiefen auf...
 

Greenleaf

Newbie
5 Aug. 2014
21
5
48
Die wurden ausgebuht?

Das hätten sie mal auf den Leinwänden übertragen sollen. :D
Aus einiger Entfernung blieb einem nur die eigene Verwunderung, was die da tun. Mit Buhen wäre das ja immerhin fast lustig gewesen.

Viele, die vor der Black Stage auf Saxon gewartet haben, haben die ausgebuht und gehofft, dass das die Sache beschleunigt. Aber sowas würde man doch nie filmen...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Am Donnerstag war ich wirklich kurz davor, auf den Campingplatz zurückzugehen und nie wieder nach Wacken zu kommen. Jägermeister-Kapelle auf der Black Stage mit Beyoncé (!!!) und Dubstep (!!!!!) und Doro (!!!!!!!!), Bülent, Ehrlich Brothers. Das war ein bißchen zu viel Metal-fremdes Rahmenprogramm auf den Hauptbühnen. :mad:

Haben die ein Glück, dass sie Savatage bestätigt haben. :o

Warte ab.. im nächsten Jahr gibt es dann das Trio Infernale auf der TMS...
Doro Pesch, Helene Fischer und Andrea Berg mit einem Medley ihrer größten Hits.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sind das die Ehrlich-Brothers? :confused:
Waken_Veranstalter.jpg





:D:D:D:D