Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Brothers standen doch in irgendeiner Running Ordner drin.

Wie auch immer, als sie gerade dran waren, habe ich gemütlich gegessen und sonstwas gemacht, da ich Saxon eh nicht guggn wollte :KO::D
Habe nur den Anfang mitbekommen und da waren die Micros nicht optimal und die Jungs wussten wohl nicht, wie man mit "Metal Publikum" sprechen sollte... das klang alles sehr amateurhaft
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Die Brothers standen doch in irgendeiner Running Ordner drin.

Wie auch immer, als sie gerade dran waren, habe ich gemütlich gegessen und sonstwas gemacht, da ich Saxon eh nicht guggn wollte :KO::D
Habe nur den Anfang mitbekommen und da waren die Micros nicht optimal und die Jungs wussten wohl nicht, wie man mit "Metal Publikum" sprechen sollte... das klang alles sehr amateurhaft

in den Büchern für 1€ standen die drinne, via internet, online RO etc. waren die jedoch nicht bekanntgegeben.
 

ulf_der_freak

W:O:A Metalhead
Wie kamen die eigentlich auf "Gebt uns die Schädel"?

Wir hätten es wörtlich nehmen sollen und sie mit geworfenen Schädeln von der Bühne treiben.

Ich habe ewig gar nicht kapiert, was diese plastinierten Florian-Silbereisen-Verschnitte da überhaupt taten.

Das war wirklich der allerletzte Scheiß und nicht einmal im Ansatz unterhaltsam.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Diese Show der Ehrlich Brothers versetzt Deutschland in ein neues Zauberfieber! 10.000 Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömten zur Premiere in die ausverkaufte TUI Arena, Hannover.

Zum Tourauftakt kamen insgesamt 55.000 Besucher. Nun legen die Ehrlich Brothers noch einmal nach und erweitern auf Grund der großen Nachfrage ihren Tourplan auf 60 Städte in ganz Deutschland. Damit brechen sie ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr: Es ist die größte Magic-Tour, die deutsche Magier je bestritten haben. Und bereits jetzt sind viele Zusatzshows angesetzt.
Tickets und Infos zur Rekordtournee 2014/2015

:o

:ugly::ugly::ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Diese Show der Ehrlich Brothers versetzt Deutschland in ein neues Zauberfieber! 10.000 Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömten zur Premiere in die ausverkaufte TUI Arena, Hannover.

Zum Tourauftakt kamen insgesamt 55.000 Besucher. Nun legen die Ehrlich Brothers noch einmal nach und erweitern auf Grund der großen Nachfrage ihren Tourplan auf 60 Städte in ganz Deutschland. Damit brechen sie ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr: Es ist die größte Magic-Tour, die deutsche Magier je bestritten haben. Und bereits jetzt sind viele Zusatzshows angesetzt.
Tickets und Infos zur Rekordtournee 2014/2015

:o

:ugly::ugly::ugly:

Gut in Wacken war dan nix mehr mit Hokuspokus, da hat deren Magie nicht mehr gewirkt :o
...
Warum haben die 5 Minuten von Saxon weg-gezaubert :mad::mad::mad:
 

AliceInsane

Newbie
28 März 2014
8
0
46
Ich fand es amüsant, ihre Gesichter bei den Buh-Rufen zu beobachten. :D
Nein ehrlich, ich fand es auch nicht gut.
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Die waren echt schlecht und das konnte man selbst über den Livestream sehen und merken ...

Im Vergleich zu denen finde ich die Pfiffe gegen Chantale Chevalier im Jahr 2000 wirklich unverschämt, wenn man da gewusst hätte, was 2014 noch kommen würde .....
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Die Ehrlich Brothers unangekündigt auftreten zu lassen, fand ich schon blöde. Dann wirkten sie auch noch dermaßen "natürlich"...tststs...hier macht wohl jemand "auf Metal", ohne es zu sein...

Ich finde, es muss auch nicht jede Pause zwischen zwei Bands mit aller Gewalt mit so etwas zugestopft werden. Auch Metalheadz brauchen keine Dauerbeschallung, schon gar nicht mit den Ehrlich Brothers (obwohl...vielleicht sollte ich nicht so lästern, immerhin traten da ja "Brothers" auf...wow, total Metal...!)

Aber so ist es halt mit dem WOA - von Jahr zu Jahr kommen mehr "tolle" Events hinzu... ;-)
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
- Die Jägermeisterkapple mit Doro auf der Black Stage war schlimmer. Viel Schlimmer. Ich hab das Leid nämlich ansehen/anhören dürfen.
- Die EhrlichBrorhers sind die inoffiziellen Nachfolger von Siggi und Roy. In 10 Jahren werdet Ihr Euren Kindern sagen können: Die hab ich schon life gesehen!
- Oxygen Lounge? Ich fand die Idee ziemlich lustig - drin war ich nicht.
- Metal Heart Hotel? Come One???!!!??? Für schnellen Sex brauchst schnelle Lieder^^
 

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Die Ehrlich-Brothers waren wirklich der letzte Scheiss und vom Fremdschäm-Faktor sogar noch 2 Nummern schlimmer als Doro ( und die ist nun wirklich der Fusspilz des Heavy Metal - keiner wills haben, aber es kommt immer wieder).

Ich stand etwa auf der Höhe vom Mischzelt und bei meiner Handwerkerehre als Metallbaumeister - man konnte von da aus auf den Bildschirmen gut sehen, dass die Schienen nicht echt waren wenn man weiss wie sowas tatsächlich aussieht! Dazu die tolle Benzinflex, die leise gesäuselt hat und sich in absolut rekordverdächtiger Zeit durch die Schiene gefressen haben soll ohne dass die Schnittfläche blau anläuft und das abgetrennte Stück zu heiss zum anfassen ist. Ne Schiene aus Knete verbiegen - was für ein toller Trick :o

BITTE LIEBE WACKEN ORGA: Nie wieder so nen Dreck - ihr macht ein Metalfestival und da erwartet das Publikum nichts als Livemusik aus irgendeinem Metalsubgenre.
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
ich sach ja,

das Publikum sollte die Möglichkeit bekommen, Acts in Echtzeit abzuwählen

jeder hat n Smartfone dabei, Zielnummer anwählen

und bei einem bestimmten Voting hat der 'Act' noch ne Minute, um die Stage zu verlassen,
vllt. um auf einer Nebenbühne weitermachen zu dürfen
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
ich sach ja,

das Publikum sollte die Möglichkeit bekommen, Acts in Echtzeit abzuwählen

jeder hat n Smartfone dabei, Zielnummer anwählen

und bei einem bestimmten Voting hat der 'Act' noch ne Minute, um die Stage zu verlassen,
vllt. um auf einer Nebenbühne weitermachen zu dürfen

Aber das wird bestimmt 1€ pro sms kosten :ugly: