Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Okay, ein Album von denen zu kaufen ist mir zu teuer, für was die Dinger verramscht werden..naja, Angebot und Nachfrage eben. :/

Bin trotzdem dafür, haben ein paar kewle Songs, wie etwa 'Schwarz schaut tiefsten Lichtenglanz' oder 'Ich bin aus mir'. :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Hab mir jetzt auch mal paar Songs von Dornenreich reingezogen und muss ehrlich sagen dass ich sprachlos war, aber nicht weil die so gut sind sondern weil ich selten was Langweiligeres gehört hab. Also wenn die wirklich nach Wacken kommen, muss ich mir auf jeden Fall ein Kissen mitnehmen, denn es könnte gut sein, dass ich vor Langeweile ins Koma fall und dann will ich wenigsten weich liegen. So, und nun verhaut mich :D
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
ich hab DORNENREICH am 18 Nov in WIEN gesehen, im ESCAPE. Absolut dafür das die aufs wacken kommen... hab zwar 15min vom gig verschlafen. War aber einfach nur müde von der anreise. wohne nicht direkt in wien.

Hat sie noch jemand in letzter zeit gesehen?
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
DORNENREICH haben für das Summerbreeze 2007 zugesagt. Sie werden dort in Metal Besetzung spielen und zwar nur dieses eine Mal. Dumm, wenn die Wacken Orgas zu dämlich sind sich dieses geniale und einzigartige Erlebnis nicht zu sichern. Ich fahr zum Summerbreeze :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
DORNENREICH haben für das Summerbreeze 2007 zugesagt. Sie werden dort in Metal Besetzung spielen und zwar nur dieses eine Mal. Dumm, wenn die Wacken Orgas zu dämlich sind sich dieses geniale und einzigartige Erlebnis nicht zu sichern. Ich fahr zum Summerbreeze :)

Das muss mit dämlich nichts zu tun haben, sondern hängt von sehr vielen Faktoren ab, die zusammenpassen müssen: Das fängt schon bei dem Termin an... weißt Du, ob Dornenreich bzw. einzelne Mitglieder an dem Wacken- Wochenende nicht vielleicht schon anderweitig eingebunden sind?
Also bitte Vorsicht mit solchen Kommentaren!
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
stimmt. vorsicht.

ich hab DORNENREICH letzten monat schon gesehen. Und werds am Summer Breeze wieder sehn. Summer Breeze is fix, wacken noch nicht. kommt ganz aufs line up an.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

SCHLAND IST
FÜR
DICH DA!!!
20060624-d-s-350.jpg