Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hab gestern ihr erstes LIVE Konzert seit 5 Jahren gesehen. Es war einfach nur geil, einfach unbeschreiblich. Eviga ist ein Gott!

Und man sah ihm an, dass er es wieder genießt auf der Bühne zu sein und die Menschen glücklich zu machen.

Unbedingt fürs W:O:A 2007,

Eviga
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
Für Partystage wäre es ne Gaudi, bei den schwachsinnigen "Pseudo-Intellektuellen-Dichtkunst-Texten" wäre ich auf jeden Fall schomal amused. :D
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
So viel zum Thema musikalische Beschränktheit, gell? Aber aus deinen Worten, auch wenn sie dämlich waren :p , lese ich heraus das du sie ebenfalls sehen willst :)

Evíga
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
Evíga schrieb:
So viel zum Thema musikalische Beschränktheit, gell? Aber aus deinen Worten, auch wenn sie dämlich waren :p , lese ich heraus das du sie ebenfalls sehen willst :)

Evíga

Jupp, immerhin hab ich se mir angehört bevor ich meinen Sempf dazu abgegeben habe. Aber kommen können se trotzdem gerne. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
Evíga schrieb:
Falls du damit sagen willst ich hätte nie As I Lay Emo gehört muss ich dich enttäuschen, ich habe durchaus schon ein Album angehört :p

Is immer noch Metalcore. Und, war Dir bestimmt zu hart wa? :p
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Verzeih!

Mir kam der Gesang des As I Lay Metalcore Emo Frontmanns ein bischen komisch vor. Forever, Confined.... einfach nur grottig diese Songs. Die waren so hart das ich mir fast ein Wattebällchen aus der Handtasche des Sängers genommen hätte, wenn ich nur die Chance dazu bekommen hätt :p
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Gänsehaut statt Gänsemarsch :D

Ich bin eindeutig dafür! Dornenreich müssen kommen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
Evíga schrieb:
Verzeih!

Mir kam der Gesang des As I Lay Metalcore Emo Frontmanns ein bischen komisch vor. Forever, Confined.... einfach nur grottig diese Songs. Die waren so hart das ich mir fast ein Wattebällchen aus der Handtasche des Sängers genommen hätte, wenn ich nur die Chance dazu bekommen hätt :p

Aber aber mein junger nichtswissender Freund. Das ist Gesang mit Eiern. :cool:
Nicht wie bei einem jungen Herrn, der wat von welken Nächten faselt und dabei krakeelt und nölt als würde die Bauernmagd Leni vom Ziegenpeter und Almöhi gleichzeitig einen verbraten bekommen.
Und dann anschliessend rumzukreischen wie die Hexe Warzennase, die vom Brüderlein und Schwesterlein mit nem Arschtritt in Ofen befördert wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet: