Dornenreich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Evíga, 06. Oktober 2006.

  1. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    sicherlich keine Band mehr die eine Black Stage zum kochen bringen kann aber immernoch musikalisch sehr aktiv und vor allem wandelnd.

    Könnte mir Dornenreich durchaus für die Party Stage vorstellen. Ein ruhiges Abend- oder Mittagsprogramm mit akustischen Songs. Am 24.11.2006 erscheint ohnehin schon wieder ein Album und das wäre doch nicht schlecht, sie einzuladen.

    Vor allem da 2002 das letzte Jahr für die Österreicher war,

    Evíga
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum nicht auf der Blackstage...schließlich durften da auch Apocalyptica spielen und mit den richtigen Songs, wobei auch die neuen nicht zu kurz kommen sollten ....wär doch ne nette Sache!
     
  3. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall machbar. Gílvan (Graveworm, Drums) würde sich sicher überreden lassen die Drums zu spielen und dann wäre es ansich kein Problem.

    Evíga
     
  4. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dornenreich wären echt geil
    DAFÜR
     
  5. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls sehr stark dafür! *meld*
     
  6. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt!!!
     
  7. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Weil die zu wenig Leute ziehen.

    2002 haben sie mir sehr gut gefallen.
    Vor allem als sich der Sänger nach jedem Songs unterwürfigst im Wiener Schmäh artig beim Publikum für den Applaus bedankte! :D
     
  9. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte man eigentlich mal als Pflicht einführen. Ich fände das sehr cool, wenn Immortal das nächstes Jahr machen würden :D
     
  10. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb würde ja auch ein Partystageauftritt reichen.

    Nach dann 5 Jahren Abwesenheit wären Dornenreich nochmal fällig. Nach 5 Jahren hat die Band nun diesen Monat ihren ersten LIVE Auftritt. 5 Jahre LIVE Abstinenz, 5 Jahre Wacken Abstinenz.... das sagt alles...

    ...Dornenreich für Wacken:Open:Air 2007!

    Evíga
     
  11. *Miranda*

    *Miranda* W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall dafür!
     
  12. hetfield89

    hetfield89 Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    100 %ig Dafür,

    Am besten spielen sie aber auch alte Sachen, z.B. Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz, oder Reime faucht der Märchensarg. HEXENWIND ist einfach geil!!
     
  13. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Eine Reise durch die ganzen Alben. Es wär einfach geil :)

    Evíga
     
  14. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Und das dann LIVE. Dornenreich für Wacken 2007!! *push*
     
  15. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus?
     

Diese Seite empfehlen