Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Wer noch Interesse hat, Dornenreich spielen noch drei Konzerte. Die nächsten beiden Konzerte werden in Österreich sein. Das letzte Konzert in Regensburg, wo auch Gilvan von Graveworm an der Schiessbude sitzen wird.

Evíga
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hast du nicht. Mir ist es nur zu dumm eine Emo Diskussion hier zu führen. Im Emo Thread können wir gerne weiter machen, wenn du darauf bestehst. Aber hier würde ich gerne ein paar Leute noch sammeln die Dornenreich sehen wollen. So viel zu deinem Triumph, du Emo. Hier hast du ein Taschentuch um dir die Tränen wegzuwischen. Hoffe dein Gedicht dazu steht bald im Poesieteil :D

Wie ich gehört habe soll der Booker von Dornenreich schon mit einigen Festivalveranstaltern im Gespräch sein. Gehört ihr etwa dazu? :eek:

Evíga
 
Zuletzt bearbeitet:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
wir wollten dornenreich auch sehen ...waren auch bereit ca.500 kilometer( eine tour) zu fahren... aber als ich erfahren habe das der eintritt 28 euro kostet und dornenreich nur 55 minuten spielt und das um 16.40uhr oder wann das war hab ich mir auch annen kopp gepackt und wir haben uns entschlossen das mal sein zu lassen ....
können gerne nach wacken kommen abe rich denke nicht das sie wenn überhaupt auf der black stage spielen sollten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Evíga schrieb:
Hast du nicht. Mir ist es nur zu dumm eine Emo Diskussion hier zu führen. Im Emo Thread können wir gerne weiter machen, wenn du darauf bestehst. Aber hier würde ich gerne ein paar Leute noch sammeln die Dornenreich sehen wollen. So viel zu deinem Triumph, du Emo. Hier hast du ein Taschentuch um dir die Tränen wegzuwischen. Hoffe dein Gedicht dazu steht bald im Poesieteil :D

Wie ich gehört habe soll der Booker von Dornenreich schon mit einigen Festivalveranstaltern im Gespräch sein. Gehört ihr etwa dazu? :eek:

Evíga

Na gut! :( ;) Ah, ich kann die ganzen ollen Emos auch nich leiden. Olle Trendgören. Wie dem auch sei, ich sammel dann auch mal n paar Dornenleute zusammen und schickse hier rein. :)
Ansonsten werde gerne ich Dir zu Ehren ein herzzerbrechendes Gedicht postulieren. :D

Es grüsst Da Coremümmel :cool:
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ist doch völlig egal wo Dornenreich dann spielen, wenn sie spielen. Mir ist das sowas von egal, noch mehr egal als ein Emo der auf der Straße überfahren wird.

Ich hatte 110 km eine Tour, bis zum Dornenreich Konzert. Sie spielten aber mehr als eine Stunde und die Songauswahl, die Stimme, die Geige, der Sound, alles war einfach nur atemberaubend. Und das nach 5 Jahren ohne Performance auf der Bühne. Ein echtes Comeback! :)

Evíga
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
Dafür!
hab mir en album besorgt und ich muss sagen...hört sich außergewöhnlich gut an......