Dienst-Täglicher-Senf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ TTP ja, an weihnachten ´nen kuchen gebacken und die familie aus dem rennen geworfen, saugeil, wollt ich auch schon immer mal machen...
 
G

Guest

Guest
So langsam bekomm ich Hunger, ich glaub ich lass mich gleich mal wieder zur Pommesbude meines Vertrauens fahren...
 
G

Guest

Guest
Holland?Costa Rica?
Och,darf ich auch mit?
Bin auch gaaaaaanz Artig!!!
 
G

Guest

Guest
klar willow, dich klemm wir auch noch untern arm und nehmen dich mit, oder??
 
G

Guest

Guest
Reine Ironie liebster TTP!!!
Ich und Artig,hihi,da Lachen ja die Hühner!!
Frag mal meine Nachbarn!
 
G

Guest

Guest
Ansonsten ist das Haus für 6 Personen (wir fahren immer so mit 8-10 Leuten aber das wird dann schon enger...)
 
G

Guest

Guest
@ Willow also in Costa Rica dürfen mich alle besuchen kommen...
feiere dort weihnachten am strand, sylvester soll da die post abgehen(..was ich mir auch durchaus vorstellen kann..) und am 2.1. werd ich 30, auch am strand...is dat geil...früher habe ich gedacht ich würde nie 30 ( live fast,die young..) jetzt werde ich trotzdem 30, lebe noch, aber bin dann trotzdem im paradies...
 
G

Guest

Guest
@ honey
ich danke dir !
@wink
wäre rcht scharf supermegaparty von weihnachten bis geburtstag!
ich bin dabei!!