Dienst-Täglicher-Senf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Steine kloppen *lol* Na ja, da siehst du wenigstens, was du geleistet hast - beim Beamtendreikampf sieht man das nicht so und dabei bin ich noch nicht mal Beamter.
Heintje, was sagst du dazu??
 
G

Guest

Guest
jo-tach willow-gibt´s dich auch noch? Habe schon 2 1/2 Stunden rum...du hast irgendwie auch immer frühdienst oder wie-wo warst´n die ganze Zeit oder hast du unter falschem namen den unsichtbaren forums-beobachter gemacht...?
schön jedenfalls mal wieder von dir zu hören..machst´n so?
 
G

Guest

Guest
Nee,hatte doch Urlaub!!!
Was ich mache? Hm, Arbeiten! Aber Wechselschicht.
Du warst aber auch lange nich da!
Schön auch von Dir zu lesen!!!!
 
G

Guest

Guest
@ willow urlaub hast du dir gegönnt-dat is immer gut-wie war´s denn? warst du weg...ferne länder erkunden...habe ich noch vor mir...(10 Wochen noch-aber dann richtig...)...
...und jetzt holt dich der alltag wieder ein oder bist du noch halb weg..?
 
G

Guest

Guest
*gähn*

Moin,

dass war ja gestern eine verdammte Sch... Grrrrrr... da scheint bei uns fast den ganzen Tag die Sonne (ehrlich) und dann hat klein TTP Feierabend und will Mopped fahn, da regnet es...*grummel*
 
G

Guest

Guest
Fern? Eigentlich nich!
War nur ´ne Woche in Schweden;war aber auch super!
Aber Du hast recht,bin immernoch im Urlaub!
*GRINS*
 
G

Guest

Guest
@ TTP habe mein mopped auch jetzt in der Garage vom Bruder geparkt-werde sie wohl jetzt einmotten-bringt ja nixmehr hier...
wat fährst´n für´n teil ?
 
G

Guest

Guest
So´n Elch ist ein büschen groß für´n Beetle,den hätt ich höchstens hinten anbinden können
aber ob er das überlebt hätte?
 
G

Guest

Guest
Ich fahre eine Kawasaki GPZ 500 S ( *grummel* noch ein wenig mehr als ein halbes Jahr und die Drossel kommt raus...). Zum einmotten zitiere ich immer wieder gerne das Fahrschulbuch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Außerdem hab ich ja mein Auto zu Schrott gefahren und man will ja noch ein wenig mobil bleiben...