Dienst-Täglicher-Senf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Williow
dann nimmst du eben einen kleinen Elch, der dürfte doch auf den Beifahrersitz passen. Oder du schnallst ihn aufs Dach...
 
G

Guest

Guest
O.K. im Januar fahren wir wieder hin!
Wenn ich denn dran denke ,oder mr so´n Viech übern Wech hüpft ,fange ich ihn Dir!!
 
G

Guest

Guest
*freu*
Danke, ich wollte schon immer mal so ein Vieh haben, außerdem fehlt uns sowas noch (Hunde und Katzen hat ja fast jeder...)
 
G

Guest

Guest
guten morgen!!! Bin auch endlich online! leudde, bzw. ttp, suwarin und ich haben gestern mal so rumüberlegt, wie dat nu mit holland ist, also sprich, ob man da mal einen termin konkretisieren könnte!!?? So wegen Urlaub nehmen und so......übrigens: Krause hatte getsern geburtstag, schönen gruss an alle.
 
G

Guest

Guest
@ TTP oh, du fährst gedrosselt-ich darf mich schon kaputtfahren...aber meine alte XS 850 is in puncto Strassenlage etwas holprig..brauchste gute nerven wenn die anfängt sich hochzuschaukeln...

@ Willow kannst Dir ja nen SWR3-Elch holen, ihn dem TTP schaeken und behaupten die sähen in echt nunmal so aus....
 
G

Guest

Guest
Moin honey,

also bei mir sind bisher die WEs noch nicht verplant, nennt mir doch einfach mal 2-3 mögliche Termine und ich frage bei unserer Gesellschaft nach. Dann sag ich euch wann es frei ist und wir können uns einen Termin aussuchen.
 
G

Guest

Guest
Tach honey-habt ihr auch schon wat konkretes zum thema holland?
Wo steckt´n der Krause-hat der heute frei wegen geburtstag?
 
G

Guest

Guest
na das hört sich doch gut an......so wie dat aussieht, haut das die nächsten 2 wochen bei suwarin wohl nicht hin, kann er sich ja aber selber hier noch mal drüber äussern, also wenn das klappt hab ich, hoffe ich, ab 8.10 urlaub, 2 wochen, also irgendwo da wäre für mich natürlich ideal, also das we um den 6.10, oder 14.10. wäre jetzt halt mal für mich ganz ok, wat sagen die anderen, wink, ttp, suwarin??
 
G

Guest

Guest
bei mir ist auch noch alles offen...muss zwei wochen vorher bescheid geben, dann klappt dat, vorausgesetzt es is kohle da...
 
G

Guest

Guest
hey wink, krause der verräter hat urlaub, aber 2 wochen, bzw. ich glaub jetzt noch 1 woche oder so...... er ruft mich nachhher ma an, kann ihn ja mal fagen wegen holland.....
 
G

Guest

Guest
@ TTP klar-du brauchst nur die richtigen argumente, und vielleicht gibt es die dinger ja auch in der special-edition mit brummgeräusch bei bauch kraulen, voll realistisch, und dann müsstest du ihn nur abfangen wenn er das nächste mal aus´m roxy rausfällt-da glaubt er dir bestimmt alles...

"ttpwinkweisswiegemeindasistaberichhabenocheinenfürdieopethnummergut..."
 
G

Guest

Guest
*grübel* jetzt muss ich nochmal nachgucken, wann die Herbstferien sind... waren das nicht die beiden WEs? *grübel* Also wenn da Ferien sind, dann ist auf jeden Fall vermietet... Ich guck mal zuhause nach, was bisher eingetragen wurde...
 
G

Guest

Guest
oh, dann würd ich halt ne woche später*oder einfach noch länger??* Urlaub nehmen......