Dienst-Täglicher-Senf !!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dienstag ist bei mir auch mal wieder Dienst-Tag...
    ...FRÜHDIENST-das heisst mal wieder müde, aber früher fertig...
    Guten Morgen allerseits. Ist jemand mit mir gefangen im Reich der Unschlafenden ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, leider *seufz* Wieder ein Tag in der Tretmühle...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ebenfalls Guten Morgen!

    Ich sitz hier bei meinem Kaffee.
    Muß aber auch bald los! Hab immer Frühdienst!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin schon am arbeiten. na ja, mehr oder weniger...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *gähhhhhhhhhhhhhn*
    ich will nicht!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du musst, du musst, du musst. Was wären deine Mädels ohne dich?? *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    machen wir halt das Beste draus.
    Gemeinsam sind wir äh wach...nach 3 Kaffee geht´s mir besser...
    @ Sandra immer Frühdienst is krass, aber es soll ja auch welche geben die das quasi brauchen...zu denen gehöre ich allerdings nicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wohl eher weniger, was? *g*
    Muß ja auch nich sein um diese Uhrzeit schon Streß!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...immerhin is die Bahn um die Zeit nochnich so vollgestopft...kann man mal Kitt geben...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @wink
    Man gewöhnt sich dran! Bin halt abends dann immer schon ziemlich zeitig müde! Hab mal schichtdienst gearbeitet, war nicht so doll.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So, muß denn mal los!
    Frohes schaffen allerseits!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Sandra dann geht´s ja-bei mir ist es meistens jeden Tag anders..mal füh, dann später, dann frei dann wieder früh...usw.
    ganz schön beknackt, aber der Job hat auch seine Vorteile...gibt Geld zum feiern.."ggg"
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist jeder Tag Arbeit scheisse... *grummel*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    kenne ich *grummel²*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ..lasst uns doch alle einfach schlagartig REICH werden ! Muss doch irgendwie gehen. An der Börse kann man sich doch jetzt wunderbar an Krieg und Terror bereichern...hab nur keine Kohle um einzusteigen, also weiter Steine kloppen..
     

Diese Seite empfehlen