Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Also der Lord Horb und ich waren in Essen! Da haben die Leute bei Huge Baby echt nur kurz gemeckert und sind dann aus der Halle! Sehr konsequent!!!

Auf dem Konzert war ich auch.

Die übelsten Publikumsreaktionen habe ich übrigens bei Reverend Jürgen auf dem Wacken '99 miterlebt.
Da standen vielleicht 20 Mann vor der Party Stage, wovon 5 am Pennen waren. Der Kerl ist nur ausgebuht worden und hat eine volle Dose Bier direkt an den Kopf gekriegt. Das war heftig!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Package
Du irrst Dich. Das war 2001. Hab damals auf der Nebenbühne schon sehnsüchtig auf Nevermore gewartet und ein wenig was von dem Trauerspiel mitbekommen. Paul soll total fertig gewesen.

*mich selber slap*

Du hast ja in der Tat recht... ich hab ja selber vor der Nevermore Bühne gestanden...

:rolleyes: *alt werd*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Gorefield
Auf dem Konzert war ich auch.

Die übelsten Publikumsreaktionen habe ich übrigens bei Reverend Jürgen auf dem Wacken '99 miterlebt.
Da standen vielleicht 20 Mann vor der Party Stage, wovon 5 am Pennen waren. Der Kerl ist nur ausgebuht worden und hat eine volle Dose Bier direkt an den Kopf gekriegt. Das war heftig!

Wer oder was ist Reverend Jürgen? Das Pendant zu LKK?
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Slayer: 2 mal gesehen und zwei mal angeödet

Type O´Negative Super Crash Open Air 1995 (zum EIschlafen)

Paradise Lost: 3 mal gesehen und NIE WIEDER

Du Depp hast doch glatt die

Sexpistols (Roskilde 1997) vergessen
wegen leerer Plastikbecher Bewerrfung nach wenigen Minuten von der Bühne gegangen...und das als Punks..:rolleyes:
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
@Gorefield:
Hätte man sich ja iegentlich bei Huge Baby sehen müssen, war ja übersichtlich!!!


@Lucretia:
Wir sollten das regelmäßig mal auswerten und ne Tabelle erstellen! Wäre lustig, also PL liegen schon mal weit vorne momentan!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold

@Lucretia:
Wir sollten das regelmäßig mal auswerten und ne Tabelle erstellen!

ja, und die schicken wir dann an Holger, damit wir diese Bands nicht in Wacken ertragen müssen :) :D
mach mal ! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Package
Wer oder was ist Reverend Jürgen? Das Pendant zu LKK?

Ja, so etwas in der Art. Wenn ich mich recht erinnere, hat er durch kirchenfeindliche Witze wohl versucht, das Programm etwas metallerkompatibler zu machen. Hat aber nichts genutzt. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
@Gorefield:
Hätte man sich ja iegentlich bei Huge Baby sehen müssen, war ja übersichtlich!!!

Wundert mich auch.


@Lucretia:
Wir sollten das regelmäßig mal auswerten und ne Tabelle erstellen! Wäre lustig, also PL liegen schon mal weit vorne momentan!!!

Stimmt.
Eine Liste der allgemein schlechtesten Metalbands gab es ja mal. Wenn ich mich erinnere, lagen Cradle, Manowar, Hammerfall und Nightwish ziemlich weit vorne.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gorefield
Die übelsten Publikumsreaktionen habe ich übrigens bei Reverend Jürgen auf dem Wacken '99 miterlebt.
Da standen vielleicht 20 Mann vor der Party Stage, wovon 5 am Pennen waren. Der Kerl ist nur ausgebuht worden und hat eine volle Dose Bier direkt an den Kopf gekriegt. Das war heftig!
:confused: Da war ich auch, erinnere mich allerdings an andere Reaktionen. Ich hab recht gut bei dem gefeiert und Igor war Weltklasse.:D:D:D

Absolut lausig hingegen waren Subway To Sally beim Blind Guardian- Open Air dieses Jahr. Die Metamorphose von einer der besten zu einer der schlechtesten Livebands. Was habe ich die Combo früher geliebt. Aber dieser armseelige Rammsteinsound heutebringt mich total auffe Palme. Und dann noch Klassiker verstümmeln. :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
:confused:Da war ich auch, erinnere mich allerdings an andere Reaktionen. Ich hab recht gut bei dem gefeiert und Igor war Weltklasse.:D:D:ED

Wirklich?? Hmm... Ich bin nach 10-15 Minuten wieder abgehauen, vielleicht wurde es hinterher besser. Aber das mit der Bierdose am Kopf habe ich noch genau vor Augen... :)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Mir fallen auch noch Gorgoroth ein. Hohles Blackmetal-Gerumpel! Hat der Sänger in Essen einen Fan von der Bühne getreten. Da bich ich dann raus gegangen! Sowas muß ich mir nicht reinziehen!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also so richtig schlecht waren zum grössten Teil die jeweiligen Vorgruppen :D

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist ist CROWBAR als vorgruppe von Paradise Lost zur ICON-Tour inne Markthalle zu HH. Die waren sowas von schlecht das ich es vorgezogen habe mich lieber zum Bierstand zu begeben...und das soll schon was heissen.

Ansonsten gab es auch viele Headliner die mal gut und mal schlecht waren. Gutes Beispiel ist da z.b. Anthrax.

November 1993 absolut kacke in meinen Augen und zur letzten Tour grandios......

So fucking what :D

The OldOne