Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also, Falconer war letztes Jahr in Wacken nicht gerade mitreissend. Hatten aber auch viel mit Pannen zu kämpfen. Aber der Sänger war so unsicher, der hätte sich am liebsten hinterm Schlagzeug versteckt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hah !!

Endlich mal wiedr n Geiles Thema...

Also:

Brian Adams 1989 als Vorband von ZZ Top - aber er hat´s nur 20 Minuten ausgehalten, dann hatten ihn alle 60.000 Anwesenden von der Bühne gebrüllt.

Nightwish ist immer voll ätzend.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, zu Icon-Zeiten hier in der Markthalle fand ich sie gut... ein, zwei Jahre später in Roskilde schon ganz schön öde und was die das letztes Jahr aufm SB verbrochen haben
*kopfschüttel* :eek: :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von METgod666
Nightwish.......beide male in wacken.....einmal eingepennt vor langeweile ud einmal geflüchtet!!!

*zustimm*
Kann auch nicht nachvollziehen, dass die Jahr für Jahr wieder im Q&A verlangt werden...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich seh das so wie feynach, zomboe joe vor subway to sally, da ging auch in osnabrück nichts, bis er mit einem vom publikum angestimmten julia und die räuber von der bühne gekickt wurde :D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Richtig schlecht fand ich auch Paul DiAnno vorletztes (letztes?) Jahr in Wacken. Das lag aber glaube ich nicht unbedingt nur an diesem speziellen Gig... :D :D

Das war WOA 2000 wenn ich mich nicht ganz irre.

Tat mir ein bisschen leid, der gute Mann.


Tja, bei Nightwish bin ich geteiler Meinung... Bis zum "Wishmaster" Album fand ich die auch live noch richtig geil... Danach haben sie es einfach übertrieben, hier noch en Keyboard, da noch was Soundmatch, hier noch ein Lied (Over The...) verusselt usw. usf.

Mit Abstand schlechteste Gigs:

Der wie schon erwähnte Summerbreeze 2002 Auftritt von Paradise Lost. *WÜRG*

Deftones bei Rock am Ring (Selbst meine Füße riechen frischer als es dieser Auftritt war)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
hmm...das ist bei mir schon etwas her, damals, als ich noch jung und untrue :D war:

Rage Against The Machine in Hamburg. RATM haben gerockt wie sau aber die vorgruppe war so ziemlich das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie hiess Asian Dub Foundation. die waren abartig scheisse, irgendwelches synthetik-keyboard-gedudel mit indischen schreigesang und affenartigem getanze. kein wunder das da nach 10 min. die bierbecher auf die bühne flogen....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von rotnroll666
Das war WOA 2000 wenn ich mich nicht ganz irre.

Tat mir ein bisschen leid, der gute Mann.


Du irrst Dich. Das war 2001. Hab damals auf der Nebenbühne schon sehnsüchtig auf Nevermore gewartet und ein wenig was von dem Trauerspiel mitbekommen. Paul soll total fertig gewesen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
hmm...das ist bei mir schon etwas her, damals, als ich noch jung und untrue :D war:

Rage Against The Machine in Hamburg. RATM haben gerockt wie sau aber die vorgruppe war so ziemlich das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie hiess Asian Dub Foundation. die waren abartig scheisse, irgendwelches synthetik-keyboard-gedudel mit indischen schreigesang und affenartigem getanze. kein wunder das da nach 10 min. die bierbecher auf die bühne flogen....

*Sich als beinharter Asian Dub - Fan und RATM-Hasser outet*
:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hmmm, da fällt mir fast das ganze Tanz der Vampire-Festival Billing in Münster ein: God's Army, Burn (Boar gingen die mir auffen Sack) und der Headliner, Tears of Mystigma.