Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Am Samstag habe ich mir mal die Murderdolls auf'm Graspop angetan. Die waren so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam war - billigster Punkmetal, schwule Marilyn Manson Outfits und übles Rumgepose, dazu extremst einfallsreiche Textzeile wie "Hey you, it’s true, you suck, fuck you" oder "I don’t care, motherfucker I don’t care". Da sind Slipknot ja fast gut gegen...
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Gorefield
Am Samstag habe ich mir mal die Murderdolls auf'm Graspop angetan. Die waren so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam war - billigster Punkmetal, schwule Marilyn Manson Outfits und übles Rumgepose, dazu extremst einfallsreiche Textzeile wie "Hey you, it’s true, you suck, fuck you" oder "I don’t care, motherfucker I don’t care". Da sind Slipknot ja fast gut gegen...

Klingt gut!
Kenn nur ein Video von denen und das reicht mir! Passt irgendwie nicht auf so ein Festival!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Klingt gut!
Kenn nur ein Video von denen und das reicht mir! Passt irgendwie nicht auf so ein Festival!!!

Wenn bei denen nicht zufällig der Slipknot-Drummer Gitarre spielen würde, hätte man die wohl auch nicht am späten Nachmittag auf der Main Stage spielen lassen.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Aus aktuellem Anlass sei hier mal R. Halfords Auftritt aufm Graspop als absoluter Tiefpunkt nochmal erwähnt!

Besch... Gesang... total verhunztes Pankiller-Solo, also alles was ein extrem schlechtes Konzert so braucht.
Mitsingspielchen mit dem Publikum noch vor dem ersten Lied.....
also schlechter gehts gar nicht!!!

Peinlich, peinlich!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Larz
Richtig schlecht (ich hoffe es wurde noch nicht gesagt) waren auch Bludgeon auf der Manowartour letztes Jahr.

Das sehe ich anders. Fand es gut das nicht irgendeine 0815-Powermetalband dabei war! Haben mir eigentlich ganz gut gefallen!
Außerdem war es mal ein Erlebnis solche Musik in der Do-Westfalenhalle zu hören!