die kleinen überraschungen am nächsten morgen nach dem suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Damals hatte ich die Allergie noch nicht...

...aber war ja klar, dass DU das lustig findest :)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von GothGirl666
Ich scheine Obdachlose auch irgendwie anzuziehen...ich werd unter Garantie imemr als erste gefragt, ob ich nicht diese Obdachlosenzeitung kaufen will. Lustig war auch einer, der mir nicht glauben wollte, dass ich nicht entweder drogen- oder alkoholabhängig bin, weil ich so bleich ausgesehen hab. Vielleicht als Rache dafür, dass ich die Zeitschrift nicht kaufen wollte. Komische Type :)

warst du am vorabend zechen oder auf ner kostümparty? (helloween), vielleicht hast du ja die schminke vergessen :D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Tja, ist meinem Ex-Freund auch passiert, schläft mit brenennder Zigarette ein und verbrennt sich den gnazen arm und ich rde hier nich nur von Brandblasen! Er war so sturzbetrunken, dass er nicht mal gemerkt hat, dass er sich den ganzen Arm verbrannt hat. Sein Arm konnet nur gerade noch in einer komplizierten Operation gerettewerden. Naja, nochmal Glück gehabt, er kann noch Bass spielen. Aber dafür hat er jetzt einen derart mit Narben und Wülsten verzierten Arm, dass er Halloween nur ein kurzärmeliges Tshirt anziehen braucht. Sieht echt grässlich aus, wie aus `nem Horrorfilm.

mann o mann, wat macht ihr denn da immer?! Der eine wird vom Lastwagen überfahren, der andere erstickt im Schlaf und einer verbrennt sich den Arm... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist ganz einfach zu erklären, ich bin immerhin um eniges älter als du und da bleiben im Laufe der Zeit einige Leute auf der Strecke. Da dein Freundeskreis sich anscheinend auch aus `ner Menge Schluckspechten besteht, wirste schon sehen, wieviele davon nach 10, 15 oder 20 Jahren noch heil davongekommen sind.
Habe ich mir in deinem Alter auch nicht vorstellen können und auch keine Gedanken drüber gemacht...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich hab uach immer das problem mit dem bier ausgeben... würde am liebsten mit allen auf der party / disco / festival ein bier saufen.... auf meine kosten :)

aufm summer breeze bin ich so 80 Euro losgeworden weil ich sonem netten mädl und ihrem bruder den suff gezahlt hab...
aber sie hat mir auf wacken eine schöne nach beschert... und nein es war kein sex im spiel