die kleinen überraschungen am nächsten morgen nach dem suff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 02. November 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind es stzändig dreckige fingernägel, egal ob ich mich (wie gestern) an meinem PC besaufe oder auf den wiesen von Wacken.... grad mal n paar dosen bier gepichert und schon werden die fingernäge ohne mein zutun von alleine dreckig :D

    auch sehr beliebt sind sämtliche grassorten in den hosentaschen oder monster-knoten in den haaren.... :D
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir sind's Blaue Flecken und Schrammen am Körper. Entweder streif ich auf den 50 Metern von meiner Stammkneipe die Botanik oder ich werd' unterwegs von Fremden Leuten MISSBRAUCHT. :confused:

    Leider fehlt ab einem bestimmten Alkoholpegelstand jegliche Erinnerung ... :D:D:D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    auch dreckige Fingernägel

    Und das beliebte : "Wo ist mein Auto" Spiel
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den dreckigen Fingernägeln kenne ich.
    Es ist egal, ob Du einfach nur in einer Kneipe sitzt und trinkst, aber fast jedes Mal sind die dreckig und irgendwie eingerissen. Und dann frag ich mich noch, wo die ganzen kleinen Kratzer an den Fingern herkommen, worauf ich dann auch keine Antwort habe.
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eigentlich nur das problem mit den schrammen und blauen flecken... :(
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja, jetzt fällt mir noch was auf.... hab auch n paar schrammen abgekriegt- und mein fuß schmerzt wie blöd :D

    dbeio hab ich gestern eigentlich (bis auf ein paar kloo-pausen) ständig am PC gesessen :rolleyes:
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im moment so ne art bluterguss am rücken, fragt mich nicht warum *grübel*

    und die übelsten schrammen (hab ich alles vor ner woche auf LAN bekommen, das soll mir mal einer erklären)
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ist dann wahrscheinlich auch besser so, von wegen Folgeschäden psychologischer Natur :D
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    oder:


    Wo sind die leute die eigentlich bei mir pennen wollten?
    Wer zum Teufel liegt da auf meinem sofa?
    Wo bin ich hier?
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *neidischbin*
    Aber wo ist da das PROBLEM???
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    lol


    aber das mit den Fingernägeln stimmt...und auch ich kann es nicht erklären...
     
  12. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Fingernägeln kenne ich auch!!!Seltsam, oder?

    Hinzukommt bei mir meisstens noch das ich am nächsten Morgen Halsschmerzen habe, weiss aber nicht ob das daran liegt das ich gesoffen habe oder rumgebrüllt/gesungen oder das ich es im Suff nie richtig schaffe mich zuzudecken...
     
  13. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ja, oder man wacht auf und hat ungefähr 20 leute in seiner wohnung die man nicht kennt.... und wenn man die dann fragt, haben die auch keine ahnung :D
     
  14. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich irgendwoher ...
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Dreckige Fingernägel hab ich mangels Fingernägeln nicht. Die kau ich immer ab.
    Ich bin mal in meiner Küche unter einer Dicken Schicht Pappkartons aufgewacht.
    Weder weiss ich, wie ich nach hause gekommen bin, noch, wo die Kartons hergekamen.
     

Diese Seite empfehlen