die kleinen überraschungen am nächsten morgen nach dem suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also dreckige Fingernägel hab' ich selten (außer auf Festivals), aber auf blaue Flecken und Halsweh kann ich mich immer freuen. Und ich weiß genau, woher letzteres kommt, ich gröle nämlich immer, wurde mir verraten. Hab' zum Beispiel in Wacken angeblich zwei Stunden lang Blind Guardian Songs gesungen, während ich eigentlich schon schlief. Hm. Aber andererseits gröle ich auch in nüchternem Zustand rum.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich und Elvenpath verbrennen und immer gegenseitig mit unseren Kippen.....und merken das nicht mal....:p
Am nächsen Morgen sieht man dann das Resultat:überall Brandblasen.....
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
OK, das mit den dreckigen Fingernägeln scheint ein allgemeines Alkoholkproblem zu sein, das geht mir auch so.
Ausserdem hab ich ständig neue Telefonnummern im Handy, abgespeichert mit Namen von mir unbekannten Leuten. Leider kann ich nie nachvollziehen, wer das ist, weil die Nummern nicht funktionieren... :(
 

TerrorEla

Member
17 Juli 2002
81
0
51
Flenstown
Website besuchen
Das muss ich noch los werden die Story hat mein Freund mir gerade erzählt.
Mein alter Herr hat am Samstag bei den Nachbarn Muschelessen organisiert
Und wer taucht nicht auf er.
Nun mitten in der nacht wurde er von Kollegen nach haus gebracht
Total voll, Muntern war stink sauer.
Das doofe daran war er hatte auch ordentlich Gekost wust auch nicht mehr wo
Und hat dabei seine Zähne verloren J
Das hieß für ihn Sonntag Vormittag Zähne suchen
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ausserdem hab ich ständig neue Telefonnummern im Handy, abgespeichert mit Namen von mir unbekannten Leuten. Leider kann ich nie nachvollziehen, wer das ist, weil die Nummern nicht funktionieren... :(

bei mir läuft das in letzter Zeit folgendermaßen ab:
Ich lerne anscheinend ständig irgendwelche Leute kennen und unterhalte mich Ewigkeiten mit denen. Am nächsten Tag frag ich mich dann immer warum die Zeit so schnell rumging weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann was ich die ganze Zeit gemacht hab und die Xenia erzählt mir dann ein paar Tage später, dass ich wieder irgendwen kennengelernt hab... Dat mit den Nummern im Handy ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert. Allerdings merk ich das dann meistens erst Wochen später weil ich ja nicht jeden Tag mein "Telefonbuch" überprüfe...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von TerrorEla
Das muss ich noch los werden die Story hat mein Freund mir gerade erzählt.
Mein alter Herr hat am Samstag bei den Nachbarn Muschelessen organisiert
Und wer taucht nicht auf er.
Nun mitten in der nacht wurde er von Kollegen nach haus gebracht
Total voll, Muntern war stink sauer.
Das doofe daran war er hatte auch ordentlich Gekost wust auch nicht mehr wo
Und hat dabei seine Zähne verloren J
Das hieß für ihn Sonntag Vormittag Zähne suchen

Ach du scheisse. Ja, dat is hart. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Hab mir im Suff zwei Zähne rausgeschlagen. Wie mir im Nachhinein erzählt wurde hätte ich wohl zu den anderen gesagt nachdem die mich nach Hause gebracht haben: "ihr müsst unbedingt meine Zähne suchen und sie mir dann in den Briefkasten schmeissen...."
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
bei mir läuft das in letzter Zeit folgendermaßen ab:
Ich lerne anscheinend ständig irgendwelche Leute kennen und unterhalte mich Ewigkeiten mit denen. Am nächsten Tag frag ich mich dann immer warum die Zeit so schnell rumging weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann was ich die ganze Zeit gemacht hab und die Xenia erzählt mir dann ein paar Tage später, dass ich wieder irgendwen kennengelernt hab...

Ja, auch so ein Problem: Ich lerne irgendwen Nettes/Interessantes kennen, wir unterhalten uns stundenlang, und am Ende sind wir dann zu voll und zu verpeilt daran zu denken, Telefonnummern zu tauschen. Vorzugsweise gern genommen in Kneipen, wo man nie wieder hin geht oder in anderen Städten. Schade, hab erst Freitag wieder einige nette Leute kennen gelernt, aber wie gesagt: keine Teflonnummern... :(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
du kannst dich wenigstens dran erinnern. ich weiss nicht mal mehr wie die aussahen.....
:mad::mad::mad:
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
du kannst dich wenigstens dran erinnern. ich weiss nicht mal mehr wie die aussahen.....
:mad::mad::mad:

Naja, wer weiß, wie die in Wirklichkeit aussahen...
Man weiß ja

*sing*
"Im Suuff, sind alle Frauen...."


Aber wer weiß, wieviele ich schon kennengelernt habe, ohne mich dran zu erinnern? Kommt doch schon öfter mal vor, dass ich durch die Stadt oder in die Kneipe gehen und überschwänglich von irgendwelchen mir unbekannten Personen gegrüßt werde. Ich versuche mir dann immer einzureden, dass die mich aus der Zeitung oder von irgendeinem Auftritt kennen, aber ich glaube da selbst nicht so recht dran :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
mich hat zuletzt wieder einer total auf den Arm genommen. Der hatte mich auf unserer Homepage gesehen und als der mich dann am Wochenende entdeckt hat hat der mich angekwatscht und die ganze Zeit so getan, als würde er mich kennen ("ich bin total enttäuscht von dir, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kansst", "das hätte ich nie von dir gedacht"....). Ich hab mir 2 Tage lang nen Kopf gemacht, wo und wann ich den wohl kennengelernt hab. Bis ich dann mal auf den Trichter gekommen bin, dass wir in dieser Disko wo das war auf sämtlichen Toiletten Sticker mit der Internet-Adresse aufgeklebt haben.....