die kleinen überraschungen am nächsten morgen nach dem suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, die unangenehmen Folgen von irgendwelchen Bekanntschften im Suff! Eine der Gründe, warum ich mit der hemmungslosen Sauferei aufgehört habe. Kennt sicher jeder, dass er/sie am nächsten Tag erwacht und der nette Typ/das hübsche Mädel neben einem entpuppt sich als der große Schrecken "würg".
Leider habe fast alle meine Ex-Freunde im Suff kennengelernt und da ist das Urteilsvermögen naturgemäss doch sehr getrübt.
Kein Wunder, dass ich so nie `nen passenden Typen kennengelernt habe. Und dann hat man auch noch das Problem, wie man das Arschloch wieder loswird!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Morgenurin: das klappt leider nicht, ich reiss im Suff immer nur Typen auf, die entweder kein Zuhause haben oder bei Mama wohnen! :(

Deswegen reiss ich die Typen jetzt doch lieber halbwegs nüchtern auf, dass ich vorher die Komplikationen abchecken kann.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Apropos kein zuhause haben: Gibt es hier noch irgendwen, der jeden Obdachlosen und Asozialen anzieht, der auf der Strasse herum läuft?
Egal wo ich hingehe, ICH werde ständig angeschnorrt, MIR versuchen die Leute von der Strasse ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
Einmal haben ein paar Kumpels und ich ein Fläschchen Feigling auf 'ner Bank an der Bushalte leergemacht, als zwei Obdachlose mit ihrem Einkaufswagen aufgetaucht sind und sich gegenüber an der anderen Bushaltestelle niedergelassen haben. Der eine von denen kam direkt zu mir und hat gefragt, ob wir was dagegen hätten, wenn sie sich da schlafen legen. Wir haben natürlich gesagt, dass das OK ist (is' ja schliesslich nicht meine Haltestelle), und was sagt er?? "Nett von Euch, wir müssen ja schliesslich zusammenhalten!" :eek:

Oder der Morgen, als ich nach 'ner Party bei einem Kumpel, wo ich übernachtet habe, mit meiner Iso-Matte und Rucksack im Zigarettenladen stand und der Typ hinter mir mich fragt, wie sich so eine Iso-Matte denn so im Winter macht und ob das denn auch wärmt, weil er immer so frieren würde! Ihr könnt das jetzt nicht beurteilen, daher rein rhetorisch gefragt: Seh ich denn so abgerissen aus???
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Mein Problem ist, das ich öfter wenn wir mal richtig saufen, irgendwelchen Fremden Leuten was zu Saufen ausgebe...

Mmmmhhh schön für die Leute die mich treffen.... nur leider bisserl` teure Macke auf dauer...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@MasterOfPuppets: das würde mir doch zu denken geben, vielleicht solltest du mal selbstkritisch in den Spiegel schauen! ;)

Ich zieh immer die Spinner und Luschen an, Typen heulen sich bei mir aus und erzählen mir ihre Lebensgeschichte und irgendwann kommt der Spruch: "mit dir kann man sich soo prima unterhalten, du verstehts mich wenigstens, meine Freundin /frau/Mama versteht mich nicht" ... obwohl ich die ganze Zeit nichts gesagt habe ausser ´"hmm", "naja" und so.
Ich ziehe offensichtlich alle Weicheier an, weil sie mich für eine starke Frau halten... oder habe ich so eine mütterliche Ausstrahlung? "jetztdochnachdenklichwerd"
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
auch gut: DIE LEDER-ALLERGIE

immer wenn ich morgens wach werde, habe ich mördermäßige kopfschmerzen....woran kann das liegen...?

ahaaa... ich hab's ...bin gestern wieder mit mantel und stiefeln ins bett gefallen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
Ich und Elvenpath verbrennen und immer gegenseitig mit unseren Kippen.....und merken das nicht mal....:p
Am nächsen Morgen sieht man dann das Resultat:überall Brandblasen.....

Tja, ist meinem Ex-Freund auch passiert, schläft mit brenennder Zigarette ein und verbrennt sich den gnazen arm und ich rde hier nich nur von Brandblasen! Er war so sturzbetrunken, dass er nicht mal gemerkt hat, dass er sich den ganzen Arm verbrannt hat. Sein Arm konnet nur gerade noch in einer komplizierten Operation gerettewerden. Naja, nochmal Glück gehabt, er kann noch Bass spielen. Aber dafür hat er jetzt einen derart mit Narben und Wülsten verzierten Arm, dass er Halloween nur ein kurzärmeliges Tshirt anziehen braucht. Sieht echt grässlich aus, wie aus `nem Horrorfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich scheine Obdachlose auch irgendwie anzuziehen...ich werd unter Garantie imemr als erste gefragt, ob ich nicht diese Obdachlosenzeitung kaufen will. Lustig war auch einer, der mir nicht glauben wollte, dass ich nicht entweder drogen- oder alkoholabhängig bin, weil ich so bleich ausgesehen hab. Vielleicht als Rache dafür, dass ich die Zeitschrift nicht kaufen wollte. Komische Type :)