Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mono, du hast gerufen?! hier sind wir: meine unanständigen wünsche und ich!

jetzt mal abgesehen von weltfrieden, weniger steuern und 'nem richtigen wirtschaftsaufschwung wünsche ich mir ...


es ist silvester-abend, ich bin single und bin mit meiner freundin in los angeles auf einem silvester-diner eingeladen. das ganze ist sehr chick und hat überhaupt nix mit metal zu tuen :D.

meine freundin und ich bereiten uns in unserem luxuriösen hotelzimmer bei einer flasche champagner auf das diner vor ... als wir fertig sind sehen wir beide zum todumfallen geil aus! (natürlich, was sonst, es ist ja ein wunsch :D)

wir gehen also auf diese komische diner-party ... es ist im penthouse eines wolkenkratzers und man kann bei lauen 25 grad über die erleuchtete stadt der engel blicken. die party is scheiße-langweilig, aber immerhin gibt es einen ziemlich coolen klavierspieler, der auf seinem gläsernen piano so komische barmusik spielt. es ist irgendwie schon sehr romantisch - aber eben immer noch todlangweilig! zum glück liegen aber auf dem gläserer piano lauter lines, an denen meine freundin und ich uns auch bedienen :D

kurz bevor wir beide vor langeweile zu sterben drohen, kommen zwei höllisch gut aussehende typen auf die party! es ist eine frage von sekunden bis unsere blicke sich treffen und dann läuft das übliche spiel ab: ich guck ihn an und stelle ihn mir nackt vor! was ich in meiner phantasie sehe gefällt mir und so stelle ich mir vor, wie ich verkommenen, animalischen sex mit ihm habe - die vorstellung gefällt mir noch mehr und ich grinse über's ganze gesicht! er grinst genauso und ich schaue ihm in die augen und weiß, dass er sich gerade das gleiche vorgestellt hat.

da es ja schon spät ist, sind wir fünf (meine freundin und ich, die zwei typen und der pianospieler) jetzt ganz alleine ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich überlege schwer an einen wirklich unanständigen Wunsch, aber die meisten habe ich schon realisiert. Mein Ex-Lover waren fast alle richtig schweinisch.. und hässlich! :D

Also Fesselspielchen hatte ich noch nicht, aber das ist auch weniger unanständig als das meiste, was ich schon ausprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von monochrom
Also, mal langsam, was gibt es denn da für Kategorien in die ich mich einordnen könnte?
Nice bin ich schon mal, daraus folgt ugly und nicht handsome (hört sich irgendwie redundant an).
Gay kann ich dann nicht sein. Married bin ich auch nicht.
Schwierigkeiten gibt es bei der nächsten These, denn money hab ich schon obwohl ich ja nice bin. Das würde auf die nächste Kategorie hindeuten, so para bin ich aber dann doch nicht. Heisst wohl das ich entweder shy bin oder coward - ja, hört sich ein bißchen nach mono an. ABER: Die letzte These ist Mist! Probiert es aus, ich verliere sicher nicht das Interesse...

Und ich find Frauen auch nicht sooooooo schwer zu verstehen, GRRRR hat recht, meistens wollen sie doch nur Schokolade und die kann man ihnen ja geben.

Mhmm, also eigentlich gehoere ich zu den Frauen, die die Initiative ergreifen....
Es ist aber auch lustig, das Maenner machen zu lassen, hat hohen Unterhaltungswert und niedrigen Blamierfaktor
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Britenficker
Es ist aber auch lustig, das Maenner machen zu lassen, hat hohen Unterhaltungswert und niedrigen Blamierfaktor
Ich find das nicht fair, dass die Männer immer den ersten Schritt machen müssen!! Da weiß man nämlich nie, wo man bei der Frau jetzt ist und ob sie wirklich auf einen steht, oder ob sie ienen nur verarschen will, um zu sehen, wie der Typ sich blamiert! Da schuftet man dann monatelang, führt die Frau aus, zahlt die Getränke, ist so richtig nett und zeigt sich von seiner besten Seite und am Ende hat man dann entweder zu viel geredet, oder zu wenig, oder hat über die falschen Themen gesprochen oder die Frau will ganz spontan sowieso gerade keine Beziehung...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
War ja klar, dass die Damenwelt sich dazu nicht äußert *armevorderbrustverschränkundböseguck*