Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja gut stimmt... auch ohne fantasie... die nonnen haben doch alles was mit den mönchen... die sind doch auch nur männer. und männer haben da ihre bedürfnisse :D




also ich will so normalerweise in ner großen stadt wohnen, aber wenn ich mal feiern will, denn wieder hier :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
na ja gut stimmt... auch ohne fantasie... die nonnen haben doch alles was mit den mönchen... die sind doch auch nur männer. und männer haben da ihre bedürfnisse :D

Frauen etwa nich???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmmm aber männer mehr *rausred nagut, ham beide ihre bedürfnisse... aber männer trotzdem mehr.. jedenfalls in meinem umfeld..

na ja.. die können auch anders unanständig sein o_O aber das wollt ich mir doch ersparen...

tischtennisbälle im arsch muss n tolles gefühl sein *lach
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hmmm aber männer mehr *rausred nagut, ham beide ihre bedürfnisse... aber männer trotzdem mehr.. jedenfalls in meinem umfeld..


Männer reden da vielleicht mehr drüber !?!
Aber wie sagt man „ Hunde die Bellen beißen nicht „ :D:D
Ich denke das kommt immer ganz auf die einzelnen an es git da wohl Frauen wie auch Männer die mehr Bedürfnisse haben :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, ich mach mich vom Acker und zum Börsday...Adios und schönen Abend allerseits! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aaaaaaaalso...ich bin so richtig lieb (da gibbet sogar zeugen für!), kann weibliche wesen verwöhnen (ich bring sogar frauen frühstück ans bett, ohne dafür sex zu verlangen), weiß, was frauen wollen (da das meistens kinderschokolade ist, ist das jetzt auch nicht so schwer gewesen) und kann sogar bis zu einem gewissen grad unanständig sein, wenn es denn verlangt wird :D