Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mein größter Wunsch derzeit.

Ein einsames, schönes Haus.

Eine einsame, schöne Frau.

Eine sehr, sehr laute Anlage.

48 Stunden lang Yanqui u.x.o. von Godspeed You! Black Emperor in krasser Lautstärke

Und nur vögeln, lachen, streicheln und die Scheisswelt vergessen.



Und bei euch so?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmm....

Eine gutaussehende Frau abends zum Essen ausführen (oder selber kochen).

Danach ins Roxy, ordentlich abrocken.

Am nächsten Morgen der Frau Frühstück ans Bett bringen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der erste Wunsch wär, meine Nachbarn loszuwerden, die meckern immer wegen der Musi...Kulturbanausen :D

Und mir fehlt noch meine "bessere" Hälfte...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
He! Ich bin ein schicker Mann (sagen zumindest viele) und will endlich wissen, wie hier "unanständig" definiert wird!!! *schmoll*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
unanständig = "interessant"

aber neee.. eigentlich will ich keenen unanständigen.. ich will n mitteldings aus allem, mit viel Liebe zubereitet *gg
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FallenOne
unanständig = "interessant"

aber neee.. eigentlich will ich keenen unanständigen.. ich will n mitteldings aus allem, mit viel Liebe zubereitet *gg
Also so einen treudoofen, den man ganz leicht verarschen und wieder abschießen kann, wenn man keine Lust mehr hat...