Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@alle: Nicht in andere Foren abhauen sondern HIER posten!

Tja, wer war bisher mal wieder der einzige mit einem schön unanständigen Wunsch? Der Pansenmann natürlich! (Go Pansen, Go Pansen)

Hach, am liebsten würde ich ihm zu Ehren ein Musical schreiben, mit einem Chor ausserirdischer Klärwerkbesitzerinnen, dem sagenumwobenen Rhenania-Planeten, seinem fürchterlichen Widersacher, dem Diarrhöefritz mit seiner gezackten Rektalzange, einem großartigen Plot voller Liebe, Sex und Strohrumeinläufen...

Ja, ich gebe zu, heute morgen ist DIES mein unanständiger Wunsch, ich möchte Pansenmannmusicals schreiben, Oden dichten und die Leute dazu bringen seinen Namen zu lobpreisen, HALLELUJAH PANSEN DER DU BIST IN KREFELD!!!!!!!!!!!!!!

So, und jetzt muß ich noch mal Britenfickers Post durchlesen und meine Mannkategorie finden...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Britenficker
Noch ein bisschen Antimaennderduennschiss.

***The nice men are ugly.
***The handsome men are not nice.
***The handsome and nice men are gay.
***The handsome, nice and heterosexual men are married.
***The men who are not so handsome, but are nice men, have no money.
***The men who are not so handsome, but are nice men with money think we are only after their money.
***The handsome men without money are after our money.
***The handsome men, who are not so nice and somewhat heterosexual, don't think we are beautiful enough.
***The men who think we are beautiful, that are heterosexual, somewhat nice and have money, are cowards.
***The men who are somewhat handsome, somewhat nice and have some money and thank God are heterosexual, are shy and NEVER MAKE THE FIRST MOVE!!!!
***The men who never make the first move, automatically lose interest in us when we take the initiative.
**********************************************

*AND THEY SAY WOMEN ARE HARD TO UNDERSTAND!!*

**********************************************

Also, mal langsam, was gibt es denn da für Kategorien in die ich mich einordnen könnte?
Nice bin ich schon mal, daraus folgt ugly und nicht handsome (hört sich irgendwie redundant an).
Gay kann ich dann nicht sein. Married bin ich auch nicht.
Schwierigkeiten gibt es bei der nächsten These, denn money hab ich schon obwohl ich ja nice bin. Das würde auf die nächste Kategorie hindeuten, so para bin ich aber dann doch nicht. Heisst wohl das ich entweder shy bin oder coward - ja, hört sich ein bißchen nach mono an. ABER: Die letzte These ist Mist! Probiert es aus, ich verliere sicher nicht das Interesse...

Und ich find Frauen auch nicht sooooooo schwer zu verstehen, GRRRR hat recht, meistens wollen sie doch nur Schokolade und die kann man ihnen ja geben.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Stuemmt die letzte ist wirklich Mist.... Es wird ja nur nie ausprobiert...

Von den vielen, vielen Frauen die ich kenne gibt es ungefähr drei die manchmal im Leben ihren Arsch hochkriegen und die berühmte Initiative übernehmen. Der ganze Rest hat es nie getan, hat es nicht vor und wohl auch nicht nötig. So ist das halt, brauch man nicht jammern.

Oh Mann, wie oft in meinem Leben hatte ich schon dieses Gespräch mit Freundinnen:

Fast beliebige Frau: "Der ist sooooooooooooooooo süss, lecker, schnucklig das ich ihn JETZT SOFORT aufessen will"

mono: "Geh hin, sag was nettes und du kannst ihn gleich mitnehmen. Der guckt doch sogar schon."

Fast beliebige Frau: "Hach nein, das geht nicht aus den Gründen A, B und C und obwohl ich immer so emanzipiert rumtu bin ich halt doch gerne Weibchen."


Aus dem Bauch raus würd ich sagen 80% der Mädels - oder?
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Naja ich kann das nur schwer auf andere Leute übertragen, aber das was ich bisher erlebt habe, war halt so, dass sich nur in absoluten Ausnahmefällen getraut wird.
Ich bin da persönlich sicher nicht ganz anders, das hat aber nen anderen Grund.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ist es unanständig wenn ich will das meine zahnwurzel aufhört zu pochen ? .....

ansonnsten....

gesund bleiben bis ich kein bock mehr habe

das mädel meines lebens nun bei mir haben ...

mit meinen freunden immer wieder neue verrückte sachen anstellen ;)

und genug geld besitzen....

*ichhassediesezahnschmerzenFUCKFUCKFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@alle: Nicht in andere Foren abhauen sondern HIER posten!

Tja, wer war bisher mal wieder der einzige mit einem schön unanständigen Wunsch? Der Pansenmann natürlich! (Go Pansen, Go Pansen)

Hach, am liebsten würde ich ihm zu Ehren ein Musical schreiben, mit einem Chor ausserirdischer Klärwerkbesitzerinnen, dem sagenumwobenen Rhenania-Planeten, seinem fürchterlichen Widersacher, dem Diarrhöefritz mit seiner gezackten Rektalzange, einem großartigen Plot voller Liebe, Sex und Strohrumeinläufen...

Ja, ich gebe zu, heute morgen ist DIES mein unanständiger Wunsch, ich möchte Pansenmannmusicals schreiben, Oden dichten und die Leute dazu bringen seinen Namen zu lobpreisen, HALLELUJAH PANSEN DER DU BIST IN KREFELD!!!!!!!!!!!!!!

So, und jetzt muß ich noch mal Britenfickers Post durchlesen und meine Mannkategorie finden...

:D
Womit hab ich das denn verdient?
Aber ich hab noch mehr unanständige Wünsche, so ist es ja nicht....ich würde zum Beispiel gerne mal Chuck Norris Rückenschweiss mit einem Gummizieher abziehen, gemeinsam mit Apfelbaumkernen auf meinem Steissbein verteilen und 1 Jahr später auf einer Kashmirdecke mit einer hübschen Frau von den Früchten zerren....
"Noch einen Apfel, Schatz?"
(*einen Apfel vom langen Ast der aus seiner Steiss ragt abbricht*)
..."Ich danke dir!"
"Danke nicht mir, danke Chuck Norris!"
(*man hört ein Nager-Fiepen*)
..."Was war das?"
"Nichts weiter. So ein Apfelbaum über dem Arsch hat auch Nachteile! Und so allmählich beginnen die Eichhörnchen ihren Nüsse-Wintervorrat anzulegen, das kann ganz schön schmerzhaft werden! Ich will´s mal so sagen, in der ersten Etage ist alles ruhig, aber im Untergeschoss (*mit einem Blick auf seine posteriore Seite deutet*) ja, im Untergeschoss, da steigt ne riesen Party!":D:D
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ist es unanständig, dass ich nichts will?

wenn ich mit meinem leben nicht zufrieden wäre, würde ich es ändern

ich glaub ich hab heut meinen "weiser-prophet-tag"
*michselbstauslach*

@FallenOne: ich bin ein mann wie du ihn suchst... und von der sorte gibs vielevieleviele
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D
Womit hab ich das denn verdient?
Aber ich hab noch mehr unanständige Wünsche, so ist es ja nicht....ich würde zum Beispiel gerne mal Chuck Norris Rückenschweiss mit einem Gummizieher abziehen, gemeinsam mit Apfelbaumkernen auf meinem Steissbein verteilen und 1 Jahr später auf einer Kashmirdecke mit einer hübschen Frau von den Früchten zerren....
"Noch einen Apfel, Schatz?"
(*einen Apfel vom langen Ast der aus seiner Steiss ragt abbricht*)
..."Ich danke dir!"
"Danke nicht mir, danke Chuck Norris!"
(*man hört ein Nager-Fiepen*)
..."Was war das?"
"Nichts weiter. So ein Apfelbaum über dem Arsch hat auch Nachteile! Und so allmählich beginnen die Eichhörnchen ihren Nüsse-Wintervorrat anzulegen, das kann ganz schön schmerzhaft werden! Ich will´s mal so sagen, in der ersten Etage ist alles ruhig, aber im Untergeschoss (*mit einem Blick auf seine posteriore Seite deutet*) ja, im Untergeschoss, da steigt ne riesen Party!":D:D

Und du fragst noch womit du das verdient hast!

*Mit den Haaren vor Lachen in der Tastatur häng*

Aber warum Chuck Norris? Gehst du davon aus das Apfelbäume gut auf Körpern wachsen die durch jahrelanges im Dschungel robben mit Humus aller Sorten in Kontakt traten?

@smeagol:
Nein, es ist nicht unanständig aber für uns Rest nicht so unterhaltsam. Könntest du dir nicht mir zu liebe was unfassbar obszönes wünschen? Sex mit der ganzen Bush Familie (Angetan mit Stars-and Stripes Corpsepaint) am Ground Zero während Wynona Ryder Designerklamotten zu wohltätigen Zwecken stiehlt? Oder irgendsowas, gib dir mal nen Ruck, wie soll das sonst in unserer Republik wieder aufwärts gehen...