Der ultimative Stromschlag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
*anschieb*

He!! Kiwi!!

*hierher wink*
gefunden...
hm... wird nix... zum einen muss ich theoretisch samstag morgen arbeiten, zum andern is samstag abend planung für die Antifa-Demo in Barsinghausen, wo es hingehen soll... hast du noch eben andere Termine griffbereit? 21. Mai und 18. Juni bin ich schon verplant, ansonsten: her damit...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Judas schrieb:
Wo treibt sichn eigentlich der jackmet rum? Den sieht man hier ja gar nimmer... Tja, so issas wohl: Kaum hat nen Kerl ne Freundin, wird alles andere wie altes Spielzeug in die Ecke geworfen...
:( ;)

HEY!!! DAs hab ich gelesen! Nur dass die Freundin eigentlich da ja gar keine Schuld hat, weil der Jackmet nämlich irgendwie grundsätzlich an den Stromschlag WEs arbeiten tut... :confused:

Ich hätte da auf jeden Fal Lust, aber irgendwie muss ich diesen Monat auch noch sparen....obwohl ich nun so nah dran wohne..hätte ja Lust den kerl mal wieder irgendwo hinzuschleifen...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, wo Ihr den Samstag verbringen wollt? Ich bin nämlich nich da wegen Fussball. Und pennen von Sa. auf So. wird bei mir auch schwierig. Da muss ich mit meinem Dicken nochmal reden...
:confused:


Is doch ganz easy: bei mir natürlich! :) Zumindest würde sich das ja anbieten. Wenn ihr natürlich lieber durch die Stadt hoppeln wollt oder weiß der Geier was, dann von mir aus auch das!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Is doch ganz easy: bei mir natürlich! :) Zumindest würde sich das ja anbieten. Wenn ihr natürlich lieber durch die Stadt hoppeln wollt oder weiß der Geier was, dann von mir aus auch das!


uih... na mal kucken ... son frühstück (idee) bei karstadt oder im Sophienhof hat natürlich was ... :D


Moin rain
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
HEY!!! DAs hab ich gelesen! Nur dass die Freundin eigentlich da ja gar keine Schuld hat, weil der Jackmet nämlich irgendwie grundsätzlich an den Stromschlag WEs arbeiten tut... :confused:

Ich hätte da auf jeden Fal Lust, aber irgendwie muss ich diesen Monat auch noch sparen....obwohl ich nun so nah dran wohne..hätte ja Lust den kerl mal wieder irgendwo hinzuschleifen...

Nicht persönlich nehmen. War doch bloss eine kleine Frotzelei... Wie nah wohnst Du denn jetzt dran?!

:confused: ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Is doch ganz easy: bei mir natürlich! :) Zumindest würde sich das ja anbieten. Wenn ihr natürlich lieber durch die Stadt hoppeln wollt oder weiß der Geier was, dann von mir aus auch das!

ohkeese
wenn du auf samstach bei judy pennen täts könnten wir dennja zusammen nach deinem wohnort tuckern, dann verfahren wir uns jedenfalls nicht
und wir können dir noch helfen falls du noch bevorreitungen machen musst für deine paady oder so oder wir tuckern durche stadt wenn du ruhe braucht, mussu nur saachen
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Schön, dass Ihr Euch da so sachverständig untereinander absprechen tut. Dann kann ich mir in Ruhe den glorreichen HSV Sieg gegen den Weser-Club angucken und danach lassen wir nochmal richtig die Sau raus. Vielleich so im Tucho oder so...
:)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Judas schrieb:
Schön, dass Ihr Euch da so sachverständig untereinander absprechen tut. Dann kann ich mir in Ruhe den glorreichen HSV Sieg gegen den Weser-Club angucken und danach lassen wir nochmal richtig die Sau raus. Vielleich so im Tucho oder so...
:)
will ich doch mal hoffen! nicht das ich wieder auf`n HSV tippe und die kacken wieder ab!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
argh, argh.....13.5.....arghargh...mist, gestern hab ich mich in den plan für mai eingetragen, wegen HB...und an dem weekened ist doch auch das RH oder??

ach, egal, wenn ich frei habe und NICHT zum RH fahren kann, dann bin ich in Kiel...

ANMELD!!! :D :D und das Gyfu weiter anblinzel, dankeschööön ;)

ich werd's in belegungsplan schreiben ;)
schätze nur, dass da ne menge andere auch aufs rh fahren werde, guggn mer mal :)

ich tu mich auf morgen freuen tun :)
*wusel*
aber sa bin ich nich dabei, bin eingeladen zum grillen und saufen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
So wie im HB bei Stormwarrior... Du solltest mal vorher richtig auspennen, Du verpasst ja immer das Beste!
:)
moooment, das waren jetzt 2 mal

bei stormwarrior hatte ich schon morgens mit dem saufen angefangen und - hey - ich hab ein foto von kai gemacht :p

das letzte mal beim stromschlag bin ich sehr früh aufgestanden

weißt du, wie gerne ich auch nur EINMAL richtig ausschlafen möchte? aber das geht ja nichtmal am wochenende, weil meine mutter mich immer um 8 uhr morgens anruft, weil es frühstück gibt, AARGFH!