Der ultimative Stromschlag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ach schee...

²helge: stimmt, sie war auch nicht mit in der pumpe gewesen, fällt mir gerade wieder ein
aber an die pumpe kann ich mich eh nicht mehr erinnern, bin ja betäubt von der leckeren bienenkotze gleich nach der ankunft eingeschlummert
ach, so!
ich hatte mich schon gewundert!:)

tja, gut geschlafen haste wenigstens!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bestens, hast ja auch gute einschlafmusik gespielt
irgendwie kann ich am besten zu death metal einschlafen. nicht weil es langweilig ist, sondern weil man dabei so schön entspannen kann
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo so issas
konnte mich gar nicht dran erinnern wer nu mit war aufm stromschlag letztesmal, weis nur noch das wir mit vielen leuten vorgeglüht haben
und dann weis ich nicht mehr soooo viel
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
jo so issas
konnte mich gar nicht dran erinnern wer nu mit war aufm stromschlag letztesmal, weis nur noch das wir mit vielen leuten vorgeglüht haben
und dann weis ich nicht mehr soooo viel
aber ich weiß noch, dass wir in der Bar noch gut zu Bonehouse und anderen HC/ Punx-Mucke abgegangen sind!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
yeah so leichte schwaden davon das es gut war habe ich noch :D

hmmm woran hat es gelegen??
wahrscheinlich daran das allein deine anwesenheit mein herz so schnell hat schlagen lassen das der alkohol schneller ins blut geraten ist ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kann sich eigentlich noch irgendjemand an die zeit in der pumpe erinnern?
waren wir überhaupt da, oder haben wir das nur geträumt?
was für drogen sind da eigentlich noch rum gegangen?
stimmt, da hatte ich ja auch diese geilen augentropfen, wegen denen ich sowieso nur umrisse sehen konnte... ja, das war ein tolles gefühl
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich erinnermich an folgendes:
ich bin kurz oben gewesen da wars scheiße (war ja klar) denn war im salon da gefiel mir die mukke nicht dann bin ich abhotten in der bar gegangen, aber frag mich nicht nach leuten
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hmmm. Nu isser wieder weg...

FallenOne schrieb:
na ja, da die eingekauften Getränke für Freitag und Samstag sind, ist das sogar verhältnismäßig wenig... Du weißt ja garnicht, wie es beim Judas vorher so zugeht. Zu dumm, dass du dann arbeiten musst :D

Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, wo Ihr den Samstag verbringen wollt? Ich bin nämlich nich da wegen Fussball. Und pennen von Sa. auf So. wird bei mir auch schwierig. Da muss ich mit meinem Dicken nochmal reden...
:confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Judas schrieb:
Hmmm. Nu isser wieder weg...



Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, wo Ihr den Samstag verbringen wollt? Ich bin nämlich nich da wegen Fussball. Und pennen von Sa. auf So. wird bei mir auch schwierig. Da muss ich mit meinem Dicken nochmal reden...
:confused:


Ich werd samstag gegen mittag in richtung heimat düsen... is nämlich ne echt beschissene verbindung am WE von schleswig hier hoch nach nübel (speziell sonntags )