Der ultimative Stromschlag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mir fällt's wieder ein, das letzte mal auf dem stromschlag war ich am 11. februar, da warst du aber da... und shizzo und falki und karsten und toffi als gäste

letzten monat ging ja nicht, weil keiner von euch zum übernachten in kiel war...

*auffreitagfreu*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
mir fällt's wieder ein, das letzte mal auf dem stromschlag war ich am 11. februar, da warst du aber da... und shizzo und falki und karsten und toffi als gäste

letzten monat ging ja nicht, weil keiner von euch zum übernachten in kiel war...

*auffreitagfreu*
toffi war auch da?:eek:

die hab ich ja gar net gesehen! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach schee...

²helge: stimmt, sie war auch nicht mit in der pumpe gewesen, fällt mir gerade wieder ein
aber an die pumpe kann ich mich eh nicht mehr erinnern, bin ja betäubt von der leckeren bienenkotze gleich nach der ankunft eingeschlummert