Der ultimative Stromschlag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
suspicious schrieb:
hi honey!
also wird`s mit dir heute nix?:(

Huhu Susi!
wohl eher nicht.... :( wenn es mich noch spontan des nächstens packen sollte dann weiss ich ja, wo ich den chaoshaufen finde.... ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Freitag ist wieder Stromschlag "in Concert":

es spielen Maledictive pigs und Gomorra!!!

anschließend - ab ca. 24:00 Uhr ist normaler Stromschlag angesagt!

also, reinhaun!:)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Geht morgen denn irgendjemand zum Stromschlag? Also ich selbst bin völlig pleite und hab auch nicht viel Bock auf die Bands, aber ich hab hier immer noch den fast vollen Kasten Ogerpisse (Astra) stehen und den wär ich gerne los!

Wenn also jemand Lust hat mir dabei zu helfen und so schon mal ein wenig vorzuglühen: kommt vorbei! hab auch noch lecker Apfelkorn, den möcht ich auch loswerden!

Ansonsten würde ich den Kasten Ogerpipi aber auch an Selbstabholer verschenken! :D Kann das Zeug wirklich nicht mehr sehen! :rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Geht morgen denn irgendjemand zum Stromschlag? Also ich selbst bin völlig pleite und hab auch nicht viel Bock auf die Bands, aber ich hab hier immer noch den fast vollen Kasten Ogerpisse (Astra) stehen und den wär ich gerne los!

Wenn also jemand Lust hat mir dabei zu helfen und so schon mal ein wenig vorzuglühen: kommt vorbei! hab auch noch lecker Apfelkorn, den möcht ich auch loswerden!

Ansonsten würde ich den Kasten Ogerpipi aber auch an Selbstabholer verschenken! :D Kann das Zeug wirklich nicht mehr sehen! :rolleyes:
wir können ihn doch sonst nächstes WE mitnehmen!;)
beim V:O:A-Warm up wird man das schon los!:)