Der ultimative Männeraufenthaltsraumthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*zuslayermosh*

ach joar
oh die massagge sessel sind wunderbar stell die gleich hier hin und setz dich dazu.

massage und moshen gleichzeitig is der hammer
diese hawaiianische massage =)=)

nachher bring ich noch mal den großen videobeamer mit und meine sammlung an gina wild dvd's
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von villeman
*zuslayermosh*

ach joar
oh die massagge sessel sind wunderbar stell die gleich hier hin und setz dich dazu.

massage und moshen gleichzeitig is der hammer
diese hawaiianische massage =)=)

nachher bring ich noch mal den großen videobeamer mit und meine sammlung an gina wild dvd's


na dann schmeiß ich noch mal nen schwein aufn spieß und es kann losgehen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*paar poster aus der FHM anschlepp und mit klebeband festmach* stört doch keinen oder ? :)
ich bin auch für HOMER!
*bierhol*
darf man hier auch rauchen oder muss ich raus gehen?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
eigentlich müsste noch Kalle Grabowsky aus Bang Boom Bang dabei sein, der ist nämlich sehr maskulin! :) *nochn bier nehm*
was muss denn noch in den kühlschrank rein?
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Is ja geil..... sowas hat noch gefehlt :)

*biertrinkundlautrülps*
*meinenEISERNUNIONSCHALandieWandhäng*
*Playboykalenderandiewandheft*
*indernasepopel*

Wie wäre es noch mit Barney? Das ist eigentlich mein Idol aus den Sompsons! *sogartshirthat* :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*aufenthaltsraumbetretundersmanerunde"No Ma'am-T-Shirts"verteil*
*biernehm*
*indierundeprostundaufdenbestandderweltentrink* *michaufledercouchsetzundwart,dassjemanddenfernsehermitfussballoderpornosanmacht*

ach ja, und für die idol-liste wollte ich noch dieter bohlen vorschlagen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das ernst meine! :D

....und barney gumble hat auf jeden fall auch meine stimme! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*spielkonsolemitrennspielenreinschlepp*
*modelleisenbahnauftischaufbau*
*aufsofaschmeiss*
*biertrink*
*perfernbedienungmodellzügezusammenkrachenlass*