Der ultimative Männeraufenthaltsraumthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh..........

nett!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber was macht DIE hier!!!!!!!!!

eine frau!!!!!!!!!!!

*alleanwesendenslap*

*codoausdemthreadwerf*

*kopfschüttel*

so,besser!!!!!!:D:D:D:D

wer hat vergessen die buttler einzustellen???:mad:

*mangelabstellundbuttlerordert*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*laut rülpst und am arsch kratzt*
*auf sofa lümmel und mauken auf den tisch wirft*
*schluck bier nimmt*
ach ja , wie wärs mit Lenny von den Simpsons, das war für mich immer der held!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
oh..........

nett!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber was macht DIE hier!!!!!!!!!

eine frau!!!!!!!!!!!

*alleanwesendenslap*

*codoausdemthreadwerf*

*kopfschüttel*

so,besser!!!!!!:D:D:D:D

wer hat vergessen die buttler einzustellen???:mad:

*mangelabstellundbuttlerordert*


ich möchte einen lakaien, der mir bier holt und mir zigaretten dreht. ausserdem seidenes klopapier, das mein buttler haält.
*telefoniert mit buttlerbüro* :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
oh..........

nett!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber was macht DIE hier!!!!!!!!!

eine frau!!!!!!!!!!!

*alleanwesendenslap*

*codoausdemthreadwerf*

*kopfschüttel*

so,besser!!!!!!:D:D:D:D

wer hat vergessen die buttler einzustellen???:mad:

*mangelabstellundbuttlerordert*

Ich hatte eigentlich an einen 2,20m Türstehereunuchen aus der inneren Mongolei gedacht, der darauf achtet das uns niemand beim Aufbau der Modelleisenbahn stört...

So, jetzt erst mal Fernseher an, wie wäre es mit der "Easter Monster Truck Super Challenge"? Riesige Stahlberge, die ineinandercrashen, höchste Unterhaltung für Stunden garantiert!

Ach ja, und natürlich darf man hier rauchen *Auf den Boden asch*, vor allem aber darf man nicht vorher um Erlaubnis fragen!

*Sehr dünne Scheibe Brot mit vier verschiedenen Sorten Fleisch drauf ess*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich möchte einen lakaien, der mir bier holt und mir zigaretten dreht. ausserdem seidenes klopapier, das mein buttler haält.
*telefoniert mit buttlerbüro* :)

Bin mir ja nicht sicher ob das geht das ein Mann HIER arbeitet. Obwohl, wenn schon Butler, dann doch bei uns.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hängematte aufbauen, Clive Barker lesen, einpennen, von einem grossbrüstigen Fräulein geweckt werden, dass mir sanft einen bläst.....ach ja; Slayer bölken, Bier trinken, aus der Cocktailbar bedienen und Gin Tonic schlürfen, American Sports schauen, und auf BMW Z3 masturbieren, Splatter Filme schauen, Döner UND Pizza essen, Titten grapschen, Fussball schauen......cooler Thread!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Fussball ist unser Leben, denn König Fussball regiert die Welt!!!!

Ach ja: Harald Schmidt und Olli Kalkofe gucken, im FERRARI (harhar) Marduk so laut hören wie ICH will, ohne störende Zwischenrufe.....hach ja!!!

Dann wirst du dich über unseren heutigen Videoabendhöhepunkt freuen - da spielen Marduk gegen Harald Schmidt Fussball!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Jawoll, und ne Snooker Halle, Videospiel und Laserquest Halle, sowie ne riesige Metal Disco mit massig Mädels!!!!!

Streich mal Mädels - Frauen sind hier nur mit Lohnsteuerkarte zugelassen.

*Gerade sehr froh ist in einem sicheren thread zu sein wo keine Frau mitliest*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*inFeinrippUnterhemdreinlatschtundsichdabeioffebsichtilchandenprimärenGeschlechtsteilenkratzt,dieFingerschnüffelt,rülpstundfurztgleichzeitig*

Wieso ham unsere Hausmädchen so lange Röcke an? Man kann die Tangas gar net sehen...

*ZurTerassegehtundsichvonnubischenSchönheitenTraubenindenMundfütternlässtdazuBierinsichreinleertundweiterandenEiernkratzt*