Der ultimative Männeraufenthaltsraumthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
*Plattenspieler aus dem Save Vinyl Thread rüberräumt. Plattensammlung mitbringt. Best of Accept auf den Teller schubst

Is ja wohl ein MEDDL Männerraum hier, oder ?
Wo bleibt mein Bier ?
*die nackten Mädels von seinem Sessel verscheucht
prost, Männers ! ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
*Plattenspieler aus dem Save Vinyl Thread rüberräumt. Plattensammlung mitbringt. Best of Accept auf den Teller schubst

Is ja wohl ein MEDDL Männerraum hier, oder ?
Wo bleibt mein Bier ?
*die nackten Mädels von seinem Sessel verscheucht
prost, Männers ! ;)


Prost, Pipi:)


*Singlemaltindiebarstellt*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*derbe am arsch kraz*
*neue kippe anmach*
*auf den boden asch*
*was zu essen organisier*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
oh..........

nett!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber was macht DIE hier!!!!!!!!!

eine frau!!!!!!!!!!!

*alleanwesendenslap*

*codoausdemthreadwerf*

*kopfschüttel*

so,besser!!!!!!:D:D:D:D

wer hat vergessen die buttler einzustellen???:mad:

*mangelabstellundbuttlerordert*


:(

<- schlüssel von hintereingang hat :p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*angetrunken rumgröhl:*
SCHAA-LA-LAA- LA-LAA- LA LA- LA...!
*mir sicher bin, dass das mal gesagt werden musste*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*nachhausekomm*

AAAAAAAAHHHHH

so,jetzt besser!!!!!!

*bieraufmach*

*hass*

*nochmehrhass*

dabei war doch nich ma vollmond!!!!!

*cododenschlüsselwegnehm*

*codoalleersatzschlüsselauchwegnehm*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
alles klar... :D


aber zuerst werd ich mir mal ein kühles blondes gönnen :)

*Erst sehr spät passende Pointe einfällt*

Na gut, kühl und blond sagtest du, da hätten wir Stine aus Norrköping, Anna-Lisa aus Oulu, Caitlin aus Sligo oder Vera aus Vilnius...

*Bon an den kühlen Blonden vorbeiführt und dabei hofft das was für ihn dabei ist*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
*inFeinrippUnterhemdreinlatschtundsichdabeioffebsichtilchandenprimärenGeschlechtsteilenkratzt,dieFingerschnüffelt,rülpstundfurztgleichzeitig*

Wieso ham unsere Hausmädchen so lange Röcke an? Man kann die Tangas gar net sehen...

*ZurTerassegehtundsichvonnubischenSchönheitenTraubenindenMundfütternlässtdazuBierinsichreinleertundweiterandenEiernkratzt*

Gestern war "Langer Rock"-Tag. Ich brauch das hin und wieder, ich steh auf lange Röcke. Ich zieh sieh gern hoch, ich fass gerne drunter, ich mag wie die Beine sich unter dem Stoff abzeichnen...

*Laut rülpst bevor es zu romantisch wird*

So, ich leg mich ne Runde in den Whirlpool und schau mir sadistische Tierfilme an. Gute Tiere (Krokodile, Orcas, Wölfe) esssen schlechte Tiere (Pferde, Delphine, Schafe) auf, ich könnt da stundenlang zuschauen...