Der ultimative Männeraufenthaltsraumthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 17. April 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Die Ledercouch auspack*

    *Den Fernseher platzier*

    *Die DVD's mit allen WM-Spielen der deutschen Nationalmannschaft ins Regal neben die Pornos stell*

    *Den Kühlschrank mit erlesensten Biersorten füll*

    *Mit dem Finger über die Marilyn Monroe-Wandtapete streich*

    *Sich über die angrenzende Toilette freut (10 Stehklos und zwei marmorne Ausscheidungsthrone)*

    *Ein paar zu reparierende Geräte in andere Ecke des Männerraums trag*

    So, dauert noch etwas bis der Thread offiziell eröffnet werden kann, aber mir ist im "Nichtsüssheitsthread" aufgefallen das wir harten, bösen Metaller mal einen Rückzugssaal brauchen. Ihr könnt ja schon mal auf die Terrasse, da gibt es Bratwurst und gekühltes Bier zur Nachmittagsstripshow.

    *Das Hemingway-Bild in die "Galerie der Vorbilder" häng*
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    "Ja genau, den mit Platin überzogenen Billardtisch bitte dort in die Ecke, gleich nenen unsere Tropicana-Metalbar..."

    *Weiter herumschafft*
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    MOONOOO!!!!


    wo soll ich mit dem frischgeschlachteten schwein hin??

    und habt ihr auch schon die zapfanlage angeschlossen?
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das Schwein raus zu den nubischen Fleischzerteilerinnen. Und klaro, das Bier läuft selbstverständlich schon! Zuerst Bier, dann Strom (METAL!!!!), irgendwann mal Wasser und Gas.

    Da, geh rüber zu den blutjungen Augustinerschwestern, die werden dir dein Bier schon "zapfen".
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich sponsore nochmal das Komplettwerk von Charles Buchowski, damit wir uns intelektuell weiterbilden können :D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Au ja! Tu ihn doch mal zum Henry Miller, die beiden vertragen sich sicher gut.

    Gibt es den Bukowski eigentlich auch auf Video oder als Hörbuch? Hier müssen wir ja nicht so tun als ob wir lesen würden...

    *Den gerade geförderten Popel achtlos zu Boden werf*
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    /me rülpset und furzet denn es habe ihm geschmecket

    aaach ja und jetz ne runde im liegestul unterm sonnenschirm die plauze ruhen lassen und sich von hawaianischen expertinnen die schultern mit sonnenöl einmassieren lassen

    :D:D: huihui
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    *diegroßenledernenmassagestühlereinschlepp*


    wo soll ich die dinger abstellen?
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, dem müsste man mal nachgehen :D:D:D:D

    *denSammeltopffürneStripperineröffne*
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Das Gefühl hat das villeman noch nicht genug geniesst und deshalb Slayer bittet etwas passende Massagemusik zu spielen*
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ins Körperpflege- und Verwöhneck. Dort wo der villeman gerade interkulturellen Austausch lernt. Einfach dem Sound des Slayer-Gigs folgen ...
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    alles klar... :D


    aber zuerst werd ich mir mal ein kühles blondes gönnen :)
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Ein Faß Chips und ein paar Spielkonsolen reinschleppt ... :D
    Hey, kann mal einer die nackten Weiber da von meinem Sessel verscheuchen ?
    Und wo is das Bier ?
    TRägt mich mal einer aufs Klo *bööörps
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *erstmalgepflegtanneEierkratzundinneNasepopelumdanngenüsslichmitBildaufmLokuszuverschwindenundamEndenichtzuspülen*
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwas fehlt hier ganz gewaltig auf dem Klo
    *nenmeterhohenStapelTittenheftenebendenTronleg*
     

Diese Seite empfehlen