Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Ich hab grad geilen Spinatbrei bekommen...wie geil...
geil geil...das sagt mein Papa immer...!nee, Quatsch er sagt immer LIEG LIEG, weiß nur noch nich genau was er damit meint...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Also ich hatte nen ziehmlich cooles wochenende und im moment auch ne richtig ekelig gute laune :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab dies WE keinen Alk gehabt! Aber ich hab eine so was von verdammt gute Laune, datt das schon fast nich mehr schön ist! :):):):):):):):):):):):):):):):):):) ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von the.evil.olli
dito. vorallem der gestrige abend war recht lustig. was man mit ner Guns'n' Roses DVD, billigem whiskey, pk und ner tüte fürn spaß haben kann :D :D :D


na, die dvd hat ja vorallem der knatta ne menge spass bereitet.

ich fand pk da schon um einiges interessanter :D :D