Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von TTP
Jo, meins auch. Das ist echt nervig. Vor allem weil bei mir die Scheiben so gewölbt sind, dass man das Eis kaum rauskratzen kann...

Jou das ist zum kotzen ja ?!
Man sieht überhauptnix,selbst wenn man dann alles ne halbe Stunde freikratzt ist ruck zuck alles wieder beschlagen und gefroren.Vor allem ist meine Kofferraumklappe bombenfest angefroren und jetzt kann ich meine Rückscheibe nicht von innen freikratzen.

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
erm.. kann man das irgendwo beantragen? wenn ja, will ich das auch haben...

Jou erst 5 Jahre im "Maschinenbau" arbeiten und das dann studieren

Original geschrieben von Suwarin
Und Artemis hat der Shizzo dir ne Freundin schmackhaft gemacht??

.....ja ich glaube ich probier das auch mal
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Artemis
Jou das ist zum kotzen ja ?!
Man sieht überhauptnix,selbst wenn man dann alles ne halbe Stunde freikratzt ist ruck zuck alles wieder beschlagen und gefroren.Vor allem ist meine Kofferraumklappe bombenfest angefroren und jetzt kann ich meine Rückscheibe nicht von innen freikratzen.


Ich habe immer wenn ich morgens an mein Auto muss eine Sprühflasche mit Frostschutz dabei... ohne würde ich weder Kofferraum noch Türen auf bekommen... Aber heute werde ich alle Dichtungsgummies mit aseline einschmieren. Das soll da recht gut helfen.
 
Original geschrieben von Artemis
Jou das ist zum kotzen ja ?!
Man sieht überhauptnix,selbst wenn man dann alles ne halbe Stunde freikratzt ist ruck zuck alles wieder beschlagen und gefroren.Vor allem ist meine Kofferraumklappe bombenfest angefroren und jetzt kann ich meine Rückscheibe nicht von innen freikratzen.
Ich will auch wieder ein Auto haben.....


Original geschrieben von Artemis
Jou erst 5 Jahre im "Maschinenbau" arbeiten und das dann studieren
Juchu, ich hatte recht - studieren rollt :D:D:D


Original geschrieben von Artemis
.....ja ich glaube ich probier das auch mal
Mach - ich kann dir das nur wärmstens ans Herz legen und wenn ich frech wäre würde ich sagen, nicht nur da hin - aber ich bin ja nicht frech, darum sag ichs nicht..........:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kiel würde mich jetzt ja gar nicht reizen......
Was hasde denn geplant zu studieren?

tjoah, richtung medien wäre utopisch, da mein NC wohl nicht mal annähernd da ranreicht. ich freunde mich grad ein wenig mit geographie an, aber is noch nichts endgültiges.

in kiel würde ich deshalb studieren, weil ich erstmal noch im norden bleiben wollte. ziehe ja ende juni nach rendsburg, da liegt kiel am nächsten. außerdem geht Jez´s ausbildung ja nochn jahr, wenn ich mit meinem zivildienst fertig bin...
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tjoah, richtung medien wäre utopisch, da mein NC wohl nicht mal annähernd da ranreicht. ich freunde mich grad ein wenig mit geographie an, aber is noch nichts endgültiges.

in kiel würde ich deshalb studieren, weil ich erstmal noch im norden bleiben wollte. ziehe ja ende juni nach rendsburg, da liegt kiel am nächsten. außerdem geht Jez´s ausbildung ja nochn jahr, wenn ich mit meinem zivildienst fertig bin...
Zieht ihr zusammen oder nur inne selbe Stadt?
Ich kann RD echt nicht empfehlen, weil du weisst es - ansonsten frag Jez :rolleyes: Is ne laaaaangweilige Stadt.
Grüss sie übrigens mal - hat sich ja ewig nicht mehr hier blicken lassen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Zieht ihr zusammen oder nur inne selbe Stadt?
Ich kann RD echt nicht empfehlen, weil du weisst es - ansonsten frag Jez :rolleyes: Is ne laaaaangweilige Stadt.
Grüss sie übrigens mal - hat sich ja ewig nicht mehr hier blicken lassen...

wir ziehn zusammen, gleiche straße, gleiches haus, nur eine etage höher und 2 zimmer mehr ;-) naja, die sache mit der langeweile,.. wenn man im schichtdienst arbeitet, ist man eh froh, wenn man mal ne ruhige minute zu hause hat. aber man könnte es sich ja mal zur aufgabe machen, die kundschaft eines gewissen etablissements in der prinzessinstraße zu dokumentieren *g* und eigentlich wollten wir dann irgendwann auch wieder hier runter ziehen. aber mal schaun... *jetztlosmusszurschule*
grüße werd ich ausrichten...
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wir ziehn zusammen, gleiche straße, gleiches haus, nur eine etage höher und 2 zimmer mehr ;-) naja, die sache mit der langeweile,.. wenn man im schichtdienst arbeitet, ist man eh froh, wenn man mal ne ruhige minute zu hause hat. aber man könnte es sich ja mal zur aufgabe machen, die kundschaft eines gewissen etablissements in der prinzessinstraße zu dokumentieren *g* und eigentlich wollten wir dann irgendwann auch wieder hier runter ziehen. aber mal schaun... *jetztlosmusszurschule*
grüße werd ich ausrichten...
Na dann hoff ich mal, dass ihr die Zeit in RD gut überstehen werdet :rolleyes:
Hihihi, jau, macht das mit dem Etablissement mal - vielleicht kenne ich ja noch einige der "Kunden" :D:D:D
OK, dann bis bald.
 
Original geschrieben von METgod666
Also mir gehts auch wunderprächtig!!!!

Endlich wieder ne freundin......ansonsten auch alles im grünen bereich.......

Zur Zeit scheint das echt ne Krankheit zu sein - jeder geht ne Beziehung ein :D:D:D:D:D:D

Na dann growl doch mal mit uns.....ne lass mal lieber, eine Penislosenstimme dazwischen würde doof klingen :D:D:D:D