Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es ist mal wieder soweit - überall häufen sich die schlechten Launen, Depressionen, und sowieso alles Scheisse. Da wirds doch mal wieder Zeit für meinen patentierten Thread (hatte keine Lust einen von den Alten auszugraben)

Also, das beschissene Jahr ist vorbei, mir geht es gut und wie gesagt - MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH!!!

Ich hab ne Freundin
Das Wetter ist genial
In weniger als 4 Stunden ist Wochenende
Esse gerade ne geile (kalte) Pizza
und auch ansonsten *fröhlichrumflöt*

Also, wem gehts noch gut?

Mir scheint nix aus dem Ürsch aber mir geht es prima !!!!!
Ich hab 3,5 Jahre Dauerurlaub.Kann fast jeden Tag auspennen.
Muss nicht arbeiten und Geld kommt von ganz alleine.
Ne Freundin habe ich nicht :-D
Und ein Freund auch nicht,was supi ist weil dann kann mir keiner auf dem Sack gehen.
Das einzige was mich anübelt ist,daß mein Auto immer von innen zu friert und das meine Handgelenke blau geslapt sind.
Aber was solls es ist Wochenende;schon wieder !!!!!!!!!!
Und alles läuft wie am Schnürrchen
*freu*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

Original geschrieben von Artemis
Mir scheint nix aus dem Ürsch aber mir geht es prima !!!!!
Ich hab 3,5 Jahre Dauerurlaub.Kann fast jeden Tag auspennen.
Muss nicht arbeiten und Geld kommt von ganz alleine.
Ne Freundin habe ich nicht :-D
Und ein Freund auch nicht,was supi ist weil dann kann mir keiner auf dem Sack gehen.
Das einzige was mich anübelt ist,daß mein Auto immer von innen zu friert und das meine Handgelenke blau geslapt sind.
Aber was solls es ist Wochenende;schon wieder !!!!!!!!!!
Und alles läuft wie am Schnürrchen
*freu*
JAAA!! WEITER SO!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ab und zu hilft das ja auch. Nur die letzte Zeit hat mich das Glück anscheinend verlassen. Seit Weihnachten is nix mehr mit Freundin, das Wetter hier ist besch... und am Wochenende ist bis jetzt nur arbeiten angesagt. Nix Fete oder so. Also nix, was aufmuntern könnte.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

Original geschrieben von Artemis
Ich hab 3,5 Jahre Dauerurlaub.Kann fast jeden Tag auspennen.
Muss nicht arbeiten und Geld kommt von ganz alleine.

erm.. kann man das irgendwo beantragen? wenn ja, will ich das auch haben...
 
@Teddy: Nimms nicht so schwer, irgendwann gehts uns allen wieder beschissen :D:D:D:D

@Suwi: Watt, der TTP ist doch ein echter Moppel!!!

@Arti: Dann stimm du auch mit ein in unseren Growl :) Is doch fein, wenns Leuten gut geht - besonders wenns MIR dann auch gut geht :D:D:D Versuchs doch mal mit ner Freundin - kann ich nur empfehlen ;):):D:D:D:D:p:p:p


PS: Über Autos will ich hier nicht reden......:mad:

So, das reicht mit :mad: wieder :D:D:D ist
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Teddy: Nimms nicht so schwer, irgendwann gehts uns allen wieder beschissen :D:D:D:D

@Suwi: Watt, der TTP ist doch ein echter Moppel!!!

@Arti: Dann stimm du auch mit ein in unseren Growl :) Is doch fein, wenns Leuten gut geht - besonders wenns MIR dann auch gut geht :D:D:D Versuchs doch mal mit ner Freundin - kann ich nur empfehlen ;):):D:D:D:D:p:p:p


PS: Über Autos will ich hier nicht reden......:mad:

So, das reicht mit :mad: wieder :D:D:D ist
Jep kann Krausihasi nur zustimmen...
Moppel? der hat keine "Lovehandles"(Rettungsringe:D:D:D)..dat taugt doch nicht der arme sieht immer aus als ob er gerade aus Eritrea eingeflogen ist..;):D:D:D
Und Artemis hat der Shizzo dir ne Freundin schmackhaft gemacht??
 
Original geschrieben von Suwarin
Jep kann Krausihasi nur zustimmen...
Moppel? der hat keine "Lovehandles"(Rettungsringe:D:D:D)..dat taugt doch nicht der arme sieht immer aus als ob er gerade aus Eritrea eingeflogen ist..;):D:D:D
Und Artemis hat der Shizzo dir ne Freundin schmackhaft gemacht??

Ui, mir wird immer noch zugestimmt - naja, bei dem Thema kann ich da sehr gut mit leben :)
Ach watt, der hat keinen Ring, weil der so fett ist, dass es alles in einem grossen Ring endet :D:D:D Ham die in Eritrea so viel zu essen :confused: :D:D:D
Ja Arti, wie siehts aus - so ne Freundin ist echt was Feines, besonders bei dir kann ich es mir gut vorstellen ;):p:p:p:p