Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es ist mal wieder soweit - überall häufen sich die schlechten Launen, Depressionen, und sowieso alles Scheisse. Da wirds doch mal wieder Zeit für meinen patentierten Thread (hatte keine Lust einen von den Alten auszugraben)

Also, das beschissene Jahr ist vorbei, mir geht es gut und wie gesagt - MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH!!!

Ich hab ne Freundin
Das Wetter ist genial
In weniger als 4 Stunden ist Wochenende
Esse gerade ne geile (kalte) Pizza
und auch ansonsten *fröhlichrumflöt*

Also, wem gehts noch gut?
 
Original geschrieben von TTP
Eigentlich sollte es mir aufgrund meiner arbeitstechnischen Aussichten nicht so toll gehen aber trotzdem bin ich irgendwie ziemlich gut gelaunt.

@Shizzo
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich dir dein Glück gönne also: Du TORFKOPP! :p

Wenn es mir gegönnt wäre, dann würde es ja auch weniger Spass machen - mir gehts ja auch nur gur, weil es so vielen beschissen geht und mich an derem Leid ergötzen kann *wiederböseseinwill* :p:p:p
Was die Arbeit und sowieso den Stress mit irgendwas angeht müsste es mir eigendlich auch bescheiden gehen, aber nö, mir gehts richtig gut - das ist ja auch der Inbegriff von mir scheint die Sonne aus dem Arsch :D:D:D:D

@Edi: Deine Gutgehigkeit kotzt mich an :D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es ist mal wieder soweit - überall häufen sich die schlechten Launen, Depressionen, und sowieso alles Scheisse. Da wirds doch mal wieder Zeit für meinen patentierten Thread (hatte keine Lust einen von den Alten auszugraben)

Also, das beschissene Jahr ist vorbei, mir geht es gut und wie gesagt - MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH!!!

Ich hab ne Freundin
Das Wetter ist genial
In weniger als 4 Stunden ist Wochenende
Esse gerade ne geile (kalte) Pizza
und auch ansonsten *fröhlichrumflöt*

Also, wem gehts noch gut?
Hach!
*shizzoleinknutsch*
manchmal biste doch zu was zu gebrauchen.,.
Also:
Ich hab ne Freundin
Das Wetter ist genial
In wenigen Stunden ist Wochenende
Heute Abend hat ein guter Freund Geburtstach
Ich brauch mir z.Z. keine übermäßigen sorgen wegen Geld zu machen
Die Family ist gesund..(na ja bis auf schnupfen meinerseits)
usw..
*ohrwurmvonRamoneshatwe'reahappyfamily*
*trällerpfeiffleutenmitguterlauneaufnsackgeh*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
@TTP: *lol* Das finde ich gut, tue mal was gegen dein Übergewicht!!!

@Teddy: Nö, ich will das alles selber geniessen *egoistist* :D:D:D
@shizzo NEIN!! Am TTP ist ja schon sowieso zu wenig dran....
@teddy Es kommt auf DICH an..mal ehrlich was manchmal hilft..
Stell dich vorn Spiegel und grins dich an...und zieh dir den Dschungelbuch Klassiker Probiers mal mit Gemütlichkeit rein!!
Glück Auf!!
 
Re: Re: Der "MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Thread

Original geschrieben von Suwarin
Hach!
*shizzoleinknutsch*
manchmal biste doch zu was zu gebrauchen.,.
Also:
Ich hab ne Freundin
Das Wetter ist genial
In wenigen Stunden ist Wochenende
Heute Abend hat ein guter Freund Geburtstach
Ich brauch mir z.Z. keine übermäßigen sorgen wegen Geld zu machen
Die Family ist gesund..(na ja bis auf schnupfen meinerseits)
usw..
*ohrwurmvonRamoneshatwe'reahappyfamily*
*trällerpfeiffleutenmitguterlauneaufnsackgeh*

Hey, wenn es sogar dem Suwi richtig gut geht, dann ists bald soweit *daraufwartdasHöllegefriertzumEishockeyspielen* :D:D:D

OK Suwi, dann lass uns mal gemeinsam nen "UNS SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH" Growl starten *sichwunderwarumalleKollegensokomischguckennurweilichhierrumgruntze* :D:D:D:D:D